Also, bei mir fällt da nix ein.... Alles was ich beim Arceus-RPG schreiben könnte, wäre: "Also, dann, los gehts!" .... Ich wäre für den Zeitsprung, also, dass zumindest alle schon mal vor Ort sind, sonst kommen noch langweilige Diskussionen wer wo hin geht.... Finde ich...
[align=left][/align]ich wollte auch kommen, hab aber die Zeit verpasst
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Der Zeit ist es bei mir Privat stressig, ich werde mich etwas zurück ziehen, aber denn noch schauen dass ich oft da bin
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Deni @Yiba gut dann kann ich ja den Zeitsprung machen ich kam noch nicht wirklich dazu was zu schreiben.
Leute die Woche wird n Spaß xD Bin grad ziemlich wenig online, weil ich grad viel zu tun hab.
Der Grund? Schuuuuuuleeeeeeeee xD
Wir müssen diese Woche "Tests" machen um zu sehen was wir noch vom vorigen Jahr wissen. Hatten wir voriges Jahr nicht am Schulanfang.
*gähn* Hm... was noch... Ah! Ich hab das Bourne Vermächtnis gesehen. Wolfi T-T
Nächstes Monat (12.10.2012) kommen die neuen Editionen raus Ich freu mich schon. Und ich frag mich wann das neue Mystery Dungeon rauskommt, das sieht voll anders aus als die alten bin da echt gespannt Und die Wii U kommt auch am 30.11.2012
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
[align=left] Bourne Vermächtnis hab ich noch gar nicht gesehen xD dafür aber The Expendables 2 ;_; Hach er war so genial xD kann ich nur empfehlen (außer man steht nicht auf viel geballere xD)
Ich freu mich auch schon total auf BW2 ;.; Kanns nicht merh erwarten sdhpghfpg xD für das neue PMD muss ich mir wohl einen 3DS zulegen q_q uff [/align]
The Expendables 2 hab ich auch schon gesehen xD Der erste gefiel mir zwar besser aber der war auch klasse
[align=center]Jaaa, bin auch aufgeregt <3 Neue Editionen <3 Endlich wieder was neues zum spielen xD 3DS hab ich mir zum Glück bereits gekauft als er rauskam. Aber ich find das neue Mystery Dungeon sieht cool aus. [/align][align=center]Erster Trailer! xD[/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."