O mein Gott, kann es immer noch nict glauben, dass ich den Achtelfinal Kampf gegen Hitoshi bestreite. Ich weiß echt nicht ob ich auf einen Sieg oder eine neiderlage gegen Hito hoffen soll. Weil spätestens Andi würde mich dann schlagen, sollte ich den Kmapf gegen Hito gewinnen, was ich eher bezweifle
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left][/align]ehrlich esagt binn ich ganz froh dass ich gegen Hito gerade verlieren.
Spätestens nach 7 Zertrümmerer Attacken von Tragosso währe Matsubasa sowieso hinüer gewesen. Aber wenigstens bin ich nicht gleich nach der vorführrunde raus geflogen Auch shcon mal ei Erfolg
[align=left][/align]Glüückwunsch hito aber im nächsten Wettbewerb wird Donnerschlag euch allen zeigen, was es kann.