und warum nicht? Gerade wenn die Wettbewerbe zum zweiten oder dritten mal laufen ist die Chance erhöht das man doch gewinnt, da Andi und Lauri irgendwann nicht mehr mitmachen dürfen
@Hito es wird langsam langweilig, Immer gewinnen die Selben. Und zu dem die Wettbewerbe in denen Andi gesperrt ist, an denen nimmt Lauri teil und an denen in denen Lauri gesperrt ist nimmt Andi teil.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
und beim übernächsten Mal hat dann ein Normalsterblicher eine Chance Bis dahin werde ich meine Schreibtechnik ausprobieren und über die Punkte spekulieren. Wie heißt es doch so schön: "Wer aufgibt, hat schon verloren". (Ich meine das schon mal gelesen zu haben, wenn nicht, ist es eben ein Zitat von mir )
du meinst wohl wer es nicht versucht hat schon verloren Hito bzw. Wer nicht wagt der nicht gewinnt.
Aber ganz ehrlich, mich ärgert es langsam, das Celli über die Maximale Wortanzahl bei ihren Beiträgen einreicht und dafür mehr Punkte bekommt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@ Celli ich hatte bei dem Klugjheitswettbewerb auch 10 oder 20 Ideen und habs geschafft 2 so zu kombinieren, dass sie auf 500 Worte reduziert waren.
Ach komm! Streitet euch doch nicht deswegen! Das ist doch nicht der Sinn davon. Es soll doch hauptsächlich Spass machen. Klar müsste man sich an die Regeln halten & klar ist es ein Wettkampf, doch in erster Linie geht es doch auch um die Kreativität beim Schreiben, die Rechtschreibung und auch den Geschmack der diversen Jury-Mitglieder. Ob man jetzt schlecht ist oder nicht, spielt doch keine Rolle. Klar sind die Preise zunehmends verlockend, aber die Erfahrung kann doch immer sehr hilfreich sein. Ich hab jetzt an den ersten zwei Wettbewerben teilgenommen, war scheisse und? Ist überhaupt gar nichts dabei. Ich fand meine Punktzahl jetzt nicht gut oder so. Aber meine Güte, das Leben geht weiter. Schliesslich geht es ja darum das System herauszufinden, das ist doch der reiz dabei. Wenn jemand schon die volle Punktzahl hat, dann hat er zwar höhere Chancen auf den Gewinn, doch kein Potenzial mehr zur Verbesserung. Egal, ob du Kagari jetzt schlecht bist oder nicht. Arbeite an dir, verbessere deine Auftritte, schau nach, was du besser machen könntest, wo deine Schwächen liegen und schon wird es funktionieren. Wenn du das nicht mehr machen willst, dann scheiss drauf, dann haben die anderen mehr Chancen, aber dann klag nicht immer darüber, weil wir können ja nichts daran ändern. Jeder muss bei sich selbst beginnen! So...und das war mein Wort zum Montag
Zickt euch doch nicht so an, schliesslich seid ihr alt genug, dass entweder gar nicht klären oder über das gar nicht streiten müsst. Ich glaube jetzt auch nicht, dass Celli das extra macht?! Jeder hatte das doch sicher schon einmal erlebt...
@Chrigi ich sag nix mehr un. Mal abgesehen davon. Wenn ich shcon das beherzige und berücksichtige was Crystal mir vor Monaten schon gesagt was im übrigen das selbe ist, was Chrigi gerade vprhin gesagt hat. Frag ich mich schon, warum mach ich das noch. Ich glaub ja auch nicht das Celli das mit Absicht macht. Ach ja Chrigi was ist eigentlich mit deiner Seite Ferura - Love is Sweet?
Anderes Thema wo kann man hier eigentlich Bilder von seinem Cosplay reinstellen?
@ Kagari: Wie kommst grad auf Ferua? Was soll damit sein? @ Hitoshi: Dito! haha, danke fürs Nachtragen des einen Posts @ Deni: Ich hasse Sleima, also nicht persönlich, einfach seine Vergiftungen @ Yiba: Jop, dachte mal, ich meld mich auch dezent. Und sorry wegen Sleima, da find ich andere besser (auch Skunkapuh ist besser als Sleima) haha
@Chrigi es intressiert mich halt ob du die noch mal auferstehen lässt. Die erste Version fand ich richtig toll. Wo ich von dir als Starter ein Yanma bekommen habe, weil ich damals als mein bevorzugten/Lieblingstyp Flug angegeben hatte.
Nur beim zweiten Versuch deiner Ado, hatte ich irgendwie Probleme mich in deinem Forum zu regestrieren.
Jop, so ist das mit Adopages so bei mir Wenn es um Unterstützen und Helfen geht, dann geht es super, aber sobald ich was eigenes in den Händen halte, vergeht die Zeit und mir die Lust. Ne, ich hatte aber auch einen Hilfs-Webby, der mir alles weggelöscht hat & dann ist mit mir die Motivation flöten gegangen und ich hab's gelassen. Aber! Falls jemand Unterstützung für seine Page oder so braucht! Ich bin immer noch Single mit Homepages! Zeit habe ich auch, Geld braucht man nicht Und jop! Autogramme hab ich keine, sowieso ziemlich unnötig bei so unfame und so -.-'
Wenn du willst, würde ich dir helfen, inzwischen, weiß ich wie man Buttons macht, Weltcoden kann ich nun auch. Auch wenn sie manchmal etwas spinnt und Iron City mich langsam ankotzt. Ich hab da bis jetzt noch nicht die letzten Innenansichten fertig. Und die Lust vergeht mir eigentlich nie an einer Ado außer es endet so wie diese ->Funny Pokemon freaks
Webby bat mich um hilfe und das ende vom Lied, ich durfte alles alleine machen, Formmailer für die Formulare udn Webby meldet sich absolut nicht mehr. Ich könnte aber etwas hilfe in meinem Forum gebrauchen, nämlich noch andere Ideen, was man an aktionen etc machen könnte. Und das ich endlich das Oyla Layout auf nPage eingecoded bekomme.