Hey, ich hätte mal ne Idee, weiss zwar nicht, ob das Eldéen schon macht oder nicht, aber wie wäre es, wenn wir eine Liste führen, über alle Pokémon und dann sehen, wer ein solches besitzt und so? Wenn's sowas noch nicht gibt, dann würde ich sie schon machen, bräuchte einfach eure Unterstützung bei neu gefangenen oder getauschten oder so
Wenn du willst kannst du meine Pokemon gerne aufnehmen in deine Liste. Ich glaube aber nicht dass El die aktuell halten will - aber vielleicht ein Thema hier im Forum wo jeder selber eintragen kann + aktuell halten?
Allerdings frage ich mich was du damit bezwecken willst: Eine Liste von Pokemon, die gtauscht werden, wäre wesentlich sinnvoller. Was jeder hat interessiert mich nur dann, wenn man züchten kann und daher nach einem bestimmten Pokemon sucht.
Aber egal was das Ziel ist: Überleg dir aber am Besten mal wie du das übersichtlich halten willst. Ich persönlich würde die Pokemon nach dem Alphabet ordnen - das erleichtert später die Suche.
Ja eben, das wär ne Möglichkeit, entweder halt ein Thread, indem alle Pokémon gehalten werden...und sonst halt ein Tausch-Thread. Das Problem am Ganzen ist halt, dass nicht alle immer gleich mitmachen würden, weil die Beteiligung ja meistens auch nicht bei jeden so mitspielt, wie gewollt
Oder ich mach einmal die Woche einen Rundgang durch alle Profile & aktualisiere haha x)
Die Idee find ich verdammt cool! Und vllt einfach ein Theard eröffnen wo man im ersten Post alle Pokemon alphabetisch sieht. Und so ist es auch leichter wenn man ein bestimmtes Pokemon such etc. SEHR COOL! :3
also ich hab nen Zeitsprung gemacht, bis kurz vor den Aufbruch. Wenn kaum einer von den die sich angemeldet haben, posten.... ok ich müsste uach mal wieder im Mix-RPG posten, hab aber gerade ne Flaute
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]Ich habe keine Lust mehr drauf, es dauert einfach viel zu lang. Ausserdem zahlt es sich nicht aus, ganz egal wie groß der Preis wird, da trainiere ich lieber meine Pokemon. [/align]
Du machst also eine einfache Gewinnrechnung? Bei meiner Rechnung sind auch die "Verluste" mit eingeflossen...
Jede Woche ohne Beerenmeister ist eine Woche ohne Randombeere. Außerdem können schon vorhandene Beeren nicht eingelöst werden.
Naja - ich kann erstmal nicht mehr helfen beim Punkte abtragen - Hito und ich sind durch... Ich muss einfach hoffen, dass andere weiter machen damits mal weiter geht. leeping:
wenn ich ja endlich mal Maginro besiegen würde, würde ich ja den Kläffer weiter trainieren. Aber so lange Konchi und Dugong für den Magniro nicht stark genug sind....
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!