Iich wollt eig. auch am Wettbewerb mitmachen, aber die OLs sind i.wie so, dass sie auf SAI mit eingefärbt werden. Den Kopf hab ich ja auch noch, danach wurd's mir i.wie zu doof x'D Halt wegen den OLs, die auf SAI so komisch sind >_< sonst hätt ich gerne teilgenommen ,_,
@Kagari: Probieren geht über studieren ! Wenn du so leicht aufgibst, dann kannst du ja auch keine Gewinne mehr abstauben. Also probier's einfach noch paar Mal, Murphy ist nicht überall ! Okay, pessimistisch zu sein hat jetzt auch nicht so viele Nachteile, zumindest solltest du auf jeden Fall weiter dran teilnehmen, denn wenn du dann i.wann mal endlich was kriegst, freust du dich doch.. oder? Also, hier weiß ich es nicht, aber im RL tue ich es auf alle Fälle (und hier halt eig. auch 'n wenig, ist halt 'n Unterschied - RL & I.net)
@Crystal: Ich hatet auch denselben Gedanken, es uncoloriert abzugeben und dann zu sagen ''Es ist ein Geist'' xDD Aber dann doch eher nicht.. xD Bei Gimp muss ich Kagari zustimmen, falls du's noch nicht wusstest (: Aber auf dem Lappi isses mit Gimp sehr schwer *ähem* :'D Vielleicht mit Painttool SAI? Das gibt's auch kostenlos, wenn du den richtigen Link findest x3 Aber eig. ist auf'm Lap alles schwer :'D
das dumme ist am Felderraten wirklich die Warte Zeit bis man da wieder Raten kann. Alle die du dir vorgenommen hast, sind vermutlich schon weg. Gerade wenn das Wunderfeld auftaucht wo sowieso so superseltene Preise versteckt sind. Da ist es ja doppelt so schwer wie in nem Freundschaftsfeld.
Aber MaiTai könnte mal wieder den Pokescanner aktualisieren.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Danke für die Infos! Ich kenne Gimp - und ich mag es nicht xD Ich bin einfach nicht mehr so der Mal-Mensch Wos ne Maus gibt weiß ich auch, nur will und brauch ich keine Ist halt einfach nicht jedermanns Ding, aber sollang es Künstler und Schreiber unter uns gibt, ist es noch tragbar
@Crystal ih lguab ih lass das nach Return of sein. ich fürchte fast die bekomt über 30 Kapitel. Jedewoche fällt mir da was neues zu ei.
Ach ja ich hatte dich vorhin gefragt ob du die MLP Fanfic Cupcakes kennst. Ich find die sehr interessant. Muss bei deiner Signatur jedesmal an die denken
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
sei froh, weil die Story ist nichts für Schwache nerven und Pinkie Pie ist Out of Charackter. Als ich die las, (hab von nem bekannten von der erfahren) dachte ich ich fall vom glauben ab. Eine Inhaltsangabe geb ich mal nicht.
Oooooh Junge, Cupcakes. Ja, ich habe sie auch gelesen. Meine Empfehlung: nicht lesen! Nichts für schwache Gemüter... die Fanfic ist recht ... makaber. Da bleib ich leiber bei My Little Dashie. Die war wenigstens süß! Auch wenn bei der einem die Tränen kommen können...
@Zimmy das ist doch noch Harmlos ausgedrückt. Zu mal es auf Youtube dazu Videos sogenannte Teaser gibt. Ich hab einige gesehen und das ist noch schlimmer als nur zu lesen.
Oh mann, eigentlich wollte ich auch am Wettbewerb teilnehmen und irgendeine Story dazuschreiben und evtl. den Greif färben, aber das ist so stressig, dann alles mit Reallife zu verbinden und dann auch wirklich ein gutes Produkt rauszukriegen. Natürlich gönn ich es jeden anderem, wenn er die neuen Pokis kriegt. Aber dass ihr sie mir dann auch ja gut behandelt! )
wie gesagt, meine Motivation waren die Sticker und zum anderen Stynea, aber wenn wir nur zu 4. sind, wird so oder so der erstplazierte Stynea bekommen, da er die freie auswahl hat
@Kagari: Sei dir da nicht so sicher - verschiedene Leute haben untrerschiedliche Geschmäcker. Beim Weltraum-Wettbewerb wurde z.B. Tezu als erstes genommen (genau das, was ich am Wenigsten mochte)... Hito würde beim akutellen Contest die Raupe nehmen, ...
Du siehst also: Es ist nicht fix wer genommen wird.
ja stimmt auch wieder. Aber es kommt denke ich darauf an, ob noch eingie abgeben. 10 Tage haben sie noch Zeit.
@Andi aber ich denke Magniro werd ich diesmal knacken. Ich werde es durch Pachi so lange schwächen bis Megavolt nur noch 1 mal Blutsauger oder so nehmen muss da ja nur halber effekt und werde dann vermutlich etweder Spitfire it Glut und Flammenrad/ Lava mit Glut und Großbrand antreten lassen
Ich hoffe auch, dass noch diejenigen mitmachen, die zögern. Lieber etwas nicht ganz so Gutes abgeben als gar nichts, immerhin hat man so auch noch Chancen auf die Sticker etc. Man kann schließlich nicht immer alles perfekt machen. Meinen Beitrag habe ich auch in einer Stunde erstellt, weil ich sonst keine Zeit dafür habe neben der Uni. Also einfach probieren und mitmachen
@Kagari: Wie Andi schon sagte, hat jeder einen anderen Geschmack. Wenn ich gewinnen würde, würde ich wahrscheinlich Mustelo nehmen, wobei ich Stynae auch niedlich finde, also wahrscheinlich eine spontane Entscheidung. Da kann man vorher nicht pauschal sagen, welcher Sprite zuerst gewählt wird
Da Mustelo meine zweite wahl ist und ich eh nie in irgendwelchen Wettbewerben gewinne..... außer dem hier aber auch nur wegen so weniger Teilnehmer.
Und 2 oder 3 mal bei ToM mit den Icos