Ja neeee! Ich wills jetzt *-* *_* *o* Ich bin schon so tief, dass ich alle Walkthroughs von Youtube durchgeschaut hab! Auf Japanisch, Englisch und Deutsch! haha
@Andi Wattzapf ist auch ne gute Lösung wenn man es gegen ganovil einsetzt. . das kann ich meneitwegen noch 15 mal einsetzen wird es trainiert
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich brauch persöhnlich IMMER eine im Original. Ist irgendwie Tradition geworden. Das Gegenstück hab ich sehrwohl auf dem Emulator... der verführt einen aber immer so zum schummeln....
Mmit ihm kannst du Spiele die für den DS sind auch auf dem PC spielen. Auch so nette Editione wie Pokemon Terra-Edition vo Prof. Silver vom Shadow Board
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
ROMS verleiten wirklich leicht zum Schummeln ... und dann hat man irgendwann keinen Bock mehr, weil man durch die Cheats eh "so toll" ist - geht zumindest mir so
[align=left]Ja, dass tun sie aber allerdings nicht von ganz alleine, man muss schon die Cheats kennen Ich habe noch nie geschummelt während ich die Story durchmacht habe. [/align]
Also ich hab eine M3 Real Card. Damit kann man die Roms (via USB auf die chip card geladen) direkt auf seinem NDS spielen... und die hat einen Haufen cheats schon vorprogramiert, die man nur noch anwählen muss q_q Ich habe mir nur Pokis geholt, die es durch Events gab. Habe leider kein WiFi und nicht jedesmal Bock mich zu so einem Access Point zu gammeln