ich hab nichts dagegen, wenn kein weitere teil nimmt auch wenn ich eh nicht Stynea bekomme, weswegen ich hab mit gemacht habe. na ja bleibt mir wenigstens noch mein wunder schöner Traum
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Chirgi: Hab auch keine von den neuen Editionen gekauft, einfach weil ichs etwas sinnfrei finde mir zweimal dieselbe Region zu kaufen, selbst wenn es mehr Pokémon und eine leicht veränderte Story gibt. Bist also wirklich nicht alleine : )
@Andi: Ich frage mich auch, wieso so wenige Leute bisher bei dem Greif-WB mitgemacht haben [frown]
Ist ja nich so, als wäre das Gewinnspiel und dessen Preise nicht super Aber ich glaube viele von uns, und da schließ ich mich ganz ehrlich mit ein, sind entweder zu faul oder zu unmotiviert daran teilzunehmen. Und bevor man innerhalb von 5 min mit Paint Farbe auf den Greifen klatscht oder völligen Blödsinn zusammenschreibt, um einen Trostpreis zu kassieren, lässt Mann/Frau es eben gleich. Ich finde, dass die 4 Beiträge ruhig für ihre Motivation gewinnen dürfen. Geht wenigstens keiner leer aus
Wieso mit GImp und ein paar schönen Effekten. Wird der Greif ganz hübsch. Da man ja Paint/Gimp,Adobe Whatever hat nutzen können. Einfach ausprobieren mit den 3 Programmen und das beste wird dann eingesendet. Ich mach da auch nur noch wegen der noch nicht kaufbaren Sticker mit. ¬.¬
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wettbewerbe sind nun einmal die Alternative zu Verlosungen, man kann selbst Einfluss darauf nehmen, einen Preis zu erhalten oder eben nicht, denn grad' bei Verlosungen kriegt man hinterher von allen Seiten zu hören, das sei unfair gewesen. Wenn dann allerdings auch kaum jemand an einem Wettbewerb teilnimmt, kann man euch da auch nicht helfen und das wiederum finde ich dann definitiv schade, weil ich mir dann nicht die Mühe machen muss und keine Wettbewerbe erstellen und Jurys zusammensuchen muss..
Klar, versteh ich, das ist total ärgerlich. War ja auch nicht böse gemeint oder so, ich finde den Wettbewerb wirklich gut Aber n paar haben sich ja gefragt, wieso so wenige mitmachen und ich hab meinen persönlichen und äußerst ehrlichen Grund genannt xD Vll ist es ja auch Ideen- oder Zeitmangel. Bin aufjedenfall auf die eingesendeten Beiträge gespannt, egal wie wenig
@Crystal: Ich denke alleine mit Farbtopf + Paint dürfte man auch nicht teilnehmen... Die Preise (Sprites / Iccognitostein) sind für die 5 Minuten Arbeit zu wertvoll... <-- Achtung - meine Meinung - heißt nicht, dass Eldéen das gleich sieht!
Ich finde es nur einfach schade, dass durch die geringe Beteiligung zukünftige Wettbewerbe gefährdet sein könnten... <-- Achtung - meine Befürchtung - heißt nicht, dass Eldéen das gleich sieht!
eshalb hab ich ja mit Gimp udn Adobe Experimentiert und mich am Ende für Adobe entscheiden um den zu gestallten
ja das hab ich auch gemacht. Allerdings wollte ich Ursprünglcih nicht mit machen, weil ich auch dachte, alle stürzen sich auf den Greif und erstellen super tolle Beiträge. Aber dann hab ich es doch gemacht.
Gerade für Effekte udn dne Hintergrnd ist Photoshop ideal. Vorallem wenn man genug Brushes und Texturen hat. Dazu noch ein paar schöne html Farbcoeds und was will man mehr
ich hab hier an meinem Laptop nur Paint xD Ich hab ja nichtmal eine Maus... Ich gebe es leer ab und sag es ist schwarz-weiß kunst? Mh ich hoffe die Zukunft der Wettbewerbe ist nicht in Gefahr... vll könnte man aber mal einen weniger anspruchsvolleren (mit kleineren Preisen) veranstalten. Oder einfach 1-2 Spielchen wie z.B. Pokemon Dress Up (mit den Nintendo Accessoires) oder eine kleine, aber feine Beeren-Lotterie. Felderraten kommt ja auch immer prima an, da muss man nur zwei Zeichen posten und hat eine Gewinnchance Für so tolle Preise wie Inselmons geht das natürlich nicht. Wer aber nicht mitmachen mag ist selber schuld.
hör mir auf mit Felder raten. Ich zieh immer die Nieten. Aber so ne Beerenlotterie währe cool. Könnte man ja auch mit Pokeriegeln oder so machen. Oder zu Fasching und Halloween so ein Dress-Up game. Das währe doch wirklich was interessantes
Gimp bekommst du kostenlos im Internet. Und Adobe ist eigentlich standardmäßig auf nem Laptop drauf oder hast ud noch si einen XP Laptop? Und Mäuse kann man sich USB-Mäuse in jedem guten Laden wie Saturn, Mediamarkt etc kaufen. Da hab ich meine her.
@Andi ich bin guter Dinge dass ich Magniro endlich knacke. Weil solange ich Phineas in den Kampf mit Magniro einwechsel, wie es noch Level 20 ist. Kann Eldeen nichts sagen. Sollte es wieder erwarten in meinem SoS Haus auf level 21 kommen. So passiert glaub ich nichts. Immer hin war es zu dem Zeit Punkt noch im selben Level Bereich. Aber ich denke ich gebe Spitfire ne Chance.
@Crystal noch mal. Kennst du die MLP Fanfic Cupcakes?