Und ich bin grad wieder so am Assassins Creed Suchten! xD Find ja die vorigen Teile auch so toll *-* Und jetzt bin ich ur happy das der 3. Teil da ist und ich ihn spielen kann
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Kagari: Wieder so negativ? Bei den Teilnahmepreisen (Ico-stein + eventuell Sticker), rentiert sich der Wettbewerb auch, wenn man nicht gewinnt. Für die Pokemon bleibt immer noch der Wunschbrunnen.
@Andi wenn man bei den Inseldex gewinnspielen sollte man nicht auf einen der Plätze kommen, bei den Trostpreisen nicht mal dabei ist .... ist es schon frustrierend
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Ich glaube ich weiß nun warum du immer so down bist: Du spielst um zu gewinnen. --> du wirst oft enttäuscht werden Ich spiele für den Teilnahmepreis: Alles darüber ist ein Bonus, den ich gerne nehme. --> ich gewinne, egal was rauskommt
Schattenseite von meiner Strategie: Ich mache auf Seiten ohne / mit schlechtem Teilnahmepreis nicht mit bei den Contests. Ich meine wenn nur der erste was brauchbares kommt - warum macht man sich die Arbeit?
Den Greifen hätte ich aber auch ohne Preis angemalt - das hat Spaß gemacht (wenn ich nicht gerade über die Flügel gemotzt habe).
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich check den Sinn der Halloweencontest nicht...ich hab so nen krass komischen Typen. Ich glaub ich schläfer ihn mit meinem Flegmon ein und raube ihn aus...
Home is always where people are waiting for me who love me.
Ich hätte nicht gewusst, wie ich Süßes oder Saures umsetzen sollte xD Ich bin auch nicht so der RPG Mensch (im Gegenteil), aber was anderes wäre mir nciht eingefallen xD
Ach ja ich bin bei einer super reichen Familie aufgeschlagen in meiner SoS Tour. Ok da ich sowieso ein RPG Fan bin, macht es mir gleich doppelt spass. XD
@Andi ja es igt etwas wo ich aus reiner Freude drann teilnehme. RPGs
@Leetor lieber RPG als "TV" <- TV kann man aufzeichnen
Ich denk ich töte echt den Typen...dann hat ist es zumindestens eine Sauerrei äh ich meine "Saures" Mit Gähner betäuben und dan BÄM Konfusion gegen eine Wand immer und immer wieder schleudern...bin iwie vill frusitreirt weil bei mir nix passiert >_>
Home is always where people are waiting for me who love me.
bei mir ist auch noch nix passiert. NUr mein Gastgeber hat sich mir vorgestellt und das ist doch das tolle an nem RPG. Das man die Handlung mit schreiben kann
Ach ja ein Psot von dir als Hayashi währe auch sinnvoll
@Deni: Jedes dieser RPGs ist drauf ausgerichtet, DASS etwas passiert. Dafür muss man als Teilnehmer aber mitspielen und zumindest einen Hauch von Motivation aufbringen. ; ) Wenn man sich schlichtweg mit RPGs nicht auskennt oder sonst irgendwelche Fragen hat, kann man sich auch - wie in den Startposts erwähnt - an den jeweiligen Leiter, sprich Frosty oder mich wenden. Im Notfall stehen wir da auch mit potentiellen Tipps zur Verfügung, wenn es ansonsten gar nicht weitergeht.