@Leetor es ist erst vorbei wenn der Husky Welpe jault
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mein einziges Pokémon welches für diesen Battle bereit wäre, wäre Griffel, das Push-Poki von Andi (danke übrigens dafür) Aber im Moment trainier ich eh grad noch ein wenig, damit ich endlich diesen Kampf-Dingens für Rückkämpfe krieg
ich weiß beim nächsten mal wird auf jeden Fall mein Pachirisu teil nehmen. (Danke Andi es wird es schaukeln)
muss nur schauen welchen meiner Pokis ich Schaufler und Strauchler beibringe.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Chrigi Serpifeu, Haspiror und Skallyk (ich habe weiß2) Finde es schade, dass man diesmal ohne eine andre edition nicht in der lage ist zumindest alle einallmons GESEHEN zu haben.
Jep, das ist Mist! Obwohl ich immer noch nicht mitreden kann...Weihnachten ist noch so in weiter Ferne xx' Ich glaub, ich mach mir ein Evoli-Kostüm und geh betteln, bei Evoli kann niemand nein sagen xDD Na auf jeden Fall hab ich mal beim RPG gepostet, obwohl's voll mickrig ausgefallen ist, mehr wusste ich einfach grad nicht
@chrigi hauptsache es wurde gepostet. Deni fehlt imemr nochmit seinem Post Wenn ich ja endlich mal meine Schwarze Edi finden würde, könnte ich weiter rüber tauschen. Ich will meine Tsu und meine Teryx auf meiner S2 haben.
ich weiß ich nehm es ja auch nur wegen der attacken
ich bin eh schon am überlegen welchem meiner anderen Pokis ich nun zusätzlich zu Pachirisu Schaufler und Strauchler beibringen.
Leetor hast du ne Ahnung, wie viele Pokis noch auf meiner Wunschliste stehen? In die 30 er Box passen die nicht alle rein. JEdnefalsl so lange das SPoink und das Magnetilo noch in meinem Markstand rum stehen.
du hast ja noch unglaublich viel Platz, bei mir passen noch 5 Pokemon rein, dann ist es aus xD Ich würde auch warten und trainieren und vor allem sehr lange überdenken, ich hab an meinen Pokemon stundenlang rumgewerkelt, bis ich zufreiden war.
die von meiner Wunschliste würden ja reinpassen, wenn nicht Spoink und Magnetilo währen. Und ins Heim abschieben ist nicht mein Ding