Geheimhaltung ist unmöglich. 1.) Jeder kann dein Team sehen. 2.) Bei jeder Anmeldung musst du die Attacken bekanntgeben - für alle die zu faul sind zum Nachschauen...
Poste es lieber hier: Leetor und einige andere können auch wertvolle Hinweise liefern!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
So, wieder mal ne deprimierende Zwischenaussage von mir, da ich dieser Unterhaltung nicht nachkomme haha x) Aber ich finds toll, dass ihr Kampftaktiken austauscht, ich hab meine schon so ziemlich im Hinterkopf, ist aber noch bei 0 % in der Arbeit haha, also meine unnütze Zwischenaussage:
@Kagari: Lies dir bitte den Fähigkeitendex durch... Angsthase ist eine GUTE Fähigkeit auf PMN... dadurch geht der erste Angriff des Gegners daneben (damit verhinderst du auch Fähigkeiten wie Bedroher!)
@Lauri jaa schon xD aber man merkt halt wie andre kaum mehr was schreiben, weils nich mehr zum thema passt und/oder um euch nich unterbrechen zu wollen. war ja nur ne idee '
mag sein aber sie zählt nun mal nicht zu meinen Lieblings Fähigkeiten.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich dachte es giht um Taktik, nicht um Vorlieben, aber okay...
Ein paar Tipps_ 1.) Ersetz Nitroladung / Flammenwurf durch TM Feuersturm 2.) Wirft Toxin / Irrlicht raus - dazu ist in der KA keine Zeit! 3.) Ersetz Strauchler durch Solarstrahl bei Eneco
Es ist nur meine persönliche Meinung zur Fähigkeit
Ok. Vulpix werde ich aber sehr warscheinlich in den KA nicht nehmen.
So hier ist mal das Überarbeitet Eneco