kennti hr das, wenn euch ein Lied im Kopf rumgeht, wenn jemand über was wichtiges redet und ihr nicht zuhören wollt? Ein belegtes Brot mit Schinken. SCHINKEN. Ein belegtes Brot mit Ei. EI!
Ja kenn ich. Wobei mir so oder so viele Lieder im Kopf rumspuken auch ohne, dass ich dafür einen anstoß durch ein Gespräch brauche. Aktuell ist es die Ballade der Crystal Ponies die mir nicht aus dem Kopf geht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari: Tut mir leid, aber wenn du mit "persönliche Meinung" anstatt logischen Argumenten kommst, dann hats keinen Sinn wenn ich helfe... Dieses "Argument" deckt nämlich ALLES ab - es ist auch eine persönliche Meinung, wenn du einem Feuerpokemon 4 Feuerattacken beibringst, ... obs klug ist, sei mal dahingestellt ect.
Mathematisch ist für mich (auf PMN bezogen) klar, was besser ist... - Angsthase: 100%ige Abwehr des ersten Angriffs --> im Extremfall (Bedroher + effektive Attacke + starke Attacke + Wahlband + Volltreffer) wehrt man damit über 160 Schaden ab = dein Vieh stirbt nicht beim ersten Treffer 5x14 * 4 = max 280 / 5x24 * 4 = max 480 / ... - Flammkörper: 33% Chance einen Gegner zu verbrennen - Feuerfänger: In 5,9% (typbezogen) bzw. 7,8% (pokemonbezogen) bekommst du eine Angriffserhöhung um einen Faktor 1,17 + Feuerimmunität (KEINER setzt Feuer vs. Feuer ein = vernachlässigbar...)
Der EINZIGE Nachteil von Angsthase ist, dass es dämlich klingt.
Hm... Momentan rennt mal wider "Human" von "The Killers" im Nebenbüro - ich schätze, dass hat sich auch schon festgesetzt bei mir...
Ich könnte sie ja auch noch nach den Arkaden ändern das geht ja auch noch und ich werde die erst nach dem Anmuts Wettbewerb in Angriff nehmen.
Don`t Walk Away von ELO
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ne im Ernst jetzt macht n eigenes Topic auf. Hab kein Interesse mehr an dem RPG. Mal sehn ob der Sturm meines Flegmons ihm respekt einflösen konnte... [Denidit] Fail... Flegmon kann Aquaknarre und nicht Regentanz...*alles neu schreiben*
Home is always where people are waiting for me who love me.
wir haben doch shcon mit dem ganzen Tabellen kram aufgehört. Ach ja An alle Mitplayer aus dem Arceus RPG, schaut doch da bitte ins Anmelde und Info Topic zu dem RPG.
Trotzdem kann man für zukünftige Fragen dafür einen extra thread erstellen ". Kleine Frage: Was hat deine Endbemerkung deines Post bitte für einen Kontext? (Eldeen bescheid sagen) Ich finde es in letzter Zeit nicht ok was du so schreibst Kagari. Du fühlst dich sehr schnell angegriffen dabei hat niemand was offensichtlich gegen dich. Ich habe einfach auf Grund meiner Arbeit an CS und als privat Person keine zeit für dein RPG.
Home is always where people are waiting for me who love me.
nun wenn sich noch mehr abmelden, hat das RPG keinen Sinn mehr und ich werde sie bitten es zu löschen. Wir sind nun nur noch 4 Player und es war ja als Spieleranzahl mindestens 5 genannt. Elsa ist nicht dabei auf Grund ihrer Rechtschreibung und da du wie schon erwähnt durch dein CS weniger Zeit hast, bleiben nur noch 4 Player. Yiba wird vermutlich nicht ohne dich können, währen wir dann theoretisch nur noch zu 3.
Edit:
@Tala oder Deni ich brauch dringend ne große Tafel schokolade sonst explodiere ich heute noch entgültig nein nicht wegen euch hier wegen meinem Ex >.<