hab es mal mit teurem Alkohol veruscht, gab auch einen Kater o.k. da ich so gut wie keinen Alkohol trinke höchstens zu besonderen Anlässen (Silvester und Geburtstage), bin ich sowieso sehr anfällig für einen Kater
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hab mich shcon mit super teurem Whiskey total besoffen (nciht mehr laufen, nicht mehr richtig reden,...) Am nächsten Tag gings mir super. Liegt wohl daran, dass in dem billigen meist neben Ethanol noch Methanol drin ist (Methanol macht den Kater und blind, wenns zu viel ist xD)
echt? Na ja wenn man nur super selten und nicht regelmäßig trinkt ist es kalr warum man trotz teure Alkohol nen Kater bekommt. oder aber ich hab zu dem Zeitpunkt ne Erkältung ausgebrütet und die folgen der Kombi gespürt.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich glaube, das ist relativ egal, ob teuer oder nicht. Der Preis sagt ja heutzutage nicht mehr unbedingt was über die Qualität aus, wenn man zB den Markennamen bezahlt, aber dasselbe drin ist wie bei "Billiganbietern". Und den Kater gibts, weil dem Körper durch den Alkohol Wasser entzogen wird, weil der Alkohol rausgeschwemmt werden muss. Also immer schon viel Wasser dazu trinken, dann dürfte der Kater zumindest schwächer ausfallen. Aber selbst schuld, wenn man unbedingt Alkohol trinken muss xP
Ich hab ja auch nicht gesagt, dass du ohne Alkohol keinen Spaß haben kannst xD Aber für mich als Antialkoholiker ist es sowieso unverständlich, wie man seinem Körper freiwillig sowas antun kann.
ZitatIch bin auf die PM Community gerade richtig angepisst.
Sobald alle Wunschtrainer auf der ToM Liste stehen, hören sie auf abzustimmen. Man kann sich immer einen der aktiven Trainer aus dem übriggebliebenen Haufen aussuchen und für sie voten, selbst wenn man keinen Freund unter den verbliebenen sieht, hat man noch immer Leute die man bevorzugt.
Wenn ich du wäre, würde ich den ToM Okt. auch mit nur 4 stimmen nehmen, da für November und Dezember wahrscheinlich wieder keiner mehr gewählt wird.
Bitte entziehe den "Aussenseitern" die als letztes gewählt werden nicht die Chance auf einen ToM.
Ich möchte mal eure Meinung darüber hören, keiner soll sich persöhnlich angegriffen fühlen.
Könntet ihr eventuell weiterwählen auch wenn eure Kumpel schon ToM sind? Wenn nein, warum?
Ich würde den ToM auch mit nur 4 Stimmen nehmen, ist immerhin besser als nichts und ich glaube nicht, dass da in Zukunft noch mehr Beteiligung kommt. Ich persönlich übersehe/vergesse auch einfach immer, dass wieder gevotet werden kann, weil das irgendwann Mitte-Ende des Monats gemacht wird und hier im Forum sowieso so viel untergeht.
Mir wäre es auch recht, wenn Leute auch nur mit vier Votes gewählt würden (ich bin ja schliesslich auch noch nicht, also sag ich das mal haha x) Aber ich glaube, das gibt auch die Chance an andere, dass sie ein neues Pokémon haben können. Ich meine, das ist doch mal ne Hausnummer. Und drei Sätze über eine Person zu schreiben, die man vielleicht diesen Monat oder auch den nächsten Monat auf dem Treppchen steht, ist ja wirklich kein langer Aufsatz. Naja...aber ich misch mich da nicht ein. Ist nur meine Meinung dazu.
Ich habe bisher schon mehrfach für Außenseiter gestimmt. Allerdings habe ich ein ähnliches Problem wie Lauri: ToM wird oft übersehen, weil PoM es "überschreibt" (da postet man, weselb ToM untergeht).
Vielleicht kann man zukünftige Abstimmungen im selben Topix starten oder wenigstens einen Hinweis hinterlassen? So in Richtung groß, fett und rot: "Und vergesst nicht für ToM abzustimmen per PN". Da man bei PoM immer in den ersten Post schauen muss um die Pokemon zu sehen, könnte das der Beteiligung helfen.
Eine "Mindestanzahl-Regelung" für Stimmen finde ich übrigens okay (sowohl für PoM als auch für ToM) - dazu sollte es aber zwei Sachen geben: - immer aktuellen Zähler (damit die Leute sehen ob man noch muss!) - eine Ankündigung im ersten Post, damit keiner überrascht ist!