Soweit ich gehört habe, steht bisher erst ein Platz fest deim Greifen-Contest: Der Letzte (ich habe aber keine Ahnung wer den Platz hat). Aber es gibt sicher bald eine Entscheidung.
Die wesentlich wichtigere Frage ist gerade: Was kriegt man bei welchen Item im Kalender?
Helft ihr mit dem Ergänzen?
Trank (150 PD) gibt Superball (300 PD) Supertrank (350 PD) gibt Hyperball (500 PD) Hypertrank (600 PD) gibt TM Psychokinese (oder andere Attacken?) Top-Trank (900 PD) gibt ??? Top-Genesung (1000 PD) gibt Blendpuder (oder andere Items?)
ist doch egal oder? Aber ich hatte leider nur einen Trank.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
vielleicht bekommen wir je nach Trank bzw. Top-Genesung welche wir geben, Pokeriegel im Wert des entsprechenden Tranks?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
apropo Kalt. Bei uns schneit es heftigs. Ich würde jetzt ja am liebsten Raus gehen und schnee schippen aber es schneit der maßen stark, ich fürchte wenn ich fertig bin, kann ich von neuem Anfangen