Ja zu mal ich nun einige seltene habe, die ich nie und nimmer her gebe.
@Chrigi dann kämpf ich aber nicht mehr mit dir oO
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Chirgi: So neu ist die Strategie nicht... Toxin (meister Schaden) + Verwirrung ist nett, aber wenn die restlichen Attacken Syntese und Verwurzler sind, fehlt dir ein offensiver Skill.
Was anderes: Hat jemand Lust auf Chattraining? Ich brauche für heute noch einen Gegner: Level 12 bis 21 sind im Angebot.
Ja ich hab lust auch wenn ich gerne liueber Dugong trainieren würde
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Andi du musst mir mal helfen. Ich hab von 3100 PD nur noch 300 PD ich weiß nicht mehr was ich alles gekauft habe. Ich weiß ich hab einesdeiner Sonderbonbons für mein KP-Plusaus dem Adventskalender getauscht. Für 100 PD hab ich mir den Ewigstein gewünscht.
Ach Urlaub ist was schönes
@Kagari: Beim Kalender gab es auch einen "Wunschbrunnen" - hast du da was reingeschmissen? Hast du einen Trank gekauft für dne Kalender? Ansonsten: Frag Eldéen und nciht mich - ich weiß nicht was du tust...
@Andi das hab ich auch vor und ja im Adventskalender hab ich 100 PD reingeworfen und den Ewigstein bekommen. Hab ich auch aufgelistet.
Ich denke einfach nur ein zahlendreher
Habt ihr ne Ahnung wann das Ergebnis der Vorlung statt findet hab nen Gruss da gelassen wuerd aber wissen ob i dabei bin im "Pot". Iwie kA steht halt bei mir da hab Türchen 9 aufgemacht...aber war das net was anderes?!?
Home is always where people are waiting for me who love me.
das ergebnis ist schon da Deni schau mal bei Gewinnspiele und Aktionen.
Ich glaub ich brauch mal wieder Schokolade haha, ich hab in keiner einzigen Verlosung was gewonnen... Aber ich gönn's natürlich allen Aber Lucciola lebt! Auch wenn nur in irgendwelchen Formularen und sonst nirgends Und Montag ist vorbei :DD