@Hito & Leetor: Es sollte nun relativ schnell gehen...
meine (aktiven) Hoffnungsträger: - Zimmy - noch 1 Level bis 10 Punkte - Deni - noch 3 Level bis 5 Punkte - Crystal - noch 3 Level bis 5 Punkte - Celli - noch 3 Level bis 20 Punkte - Leetor - noch 4 Level bis 15 Punkte
Irgendjemand wirds schon schaffen fertig zu werden vor Weihnachten. Über 5 Monate war auch lang genug...
@Pogorausch: Für diese Runde des Beerenmeister-Events bist du zu spät dran... die geht (hoffentlich) nur noch Tage...
@Pogo ich bin nur froh das ich Andis Rat befolgt habe und mich nicht an das Fukano und dann das Fritzelblitz gewagt habe
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Hito ich hab dir ne PN geschickt. Würdest du mir darauf bitte Antworten? Eldeen wird langsam ungeduldig. Hat sich erledigt, brauchst nicht mehr antworten.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!