Na das nenne ich ein schönes Weihnachtsgeschenk . Auch wenn du nicht in den Urlaub abdüsen kannst.
Trainiert zufällig wer Pokemon auf den Level 1-10?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hat hier jemand Kontakt über Messenger zu Eldeen ? Der Kalender wurde heute falsch geöffnet. Der 21te ist noch zu (wie ihr gemerkt habt) aber der 22te ist dafür schon offen. Wäre gut zu wissen ob wir das nun einfach schicken sollen oder bis morgen warten sollen.
@Shin hab ihr schon per Fehlerformular bescheid gegeben. Ich denke sie wird es dann spätestens Morgen beheben.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hab einfach das falsche geöffnet und meinen preis bekommen xD... Dachte mir schon, dass es nur das falsche türchen war, da ja von Weltuntergang die rede war.
Heute hatte ich endgültig meine letzte Klausur im Jahre 2012! Ich bin SO erleichtert... allerdings weiß ich gerade gar nicht, was ich mit meiner neu gewonnenen Freizeit jetzt so machen soll. Habe beschlossen mir morgen ENDLICH mal den Hobbit anzusehen Bei uns im Kino kann man den jetzt mit diesem HFR Effekt ansehen.... habe aus Vorsicht vor unbekannten mal einen Bogen darum gemacht - ist nicht billig der Spaß. Was HFR ist, dass weiß ich schon. Aber gesehen hab ich es noch nie. Jemand Erfahrung? Wirkt es sehr anders?
HG Crystal endlich der ganze Stress weg mit Klausuren
Was mir gerade auffällt... Ich brauche einen Chatpartner vom 23.12. bis zum 5.1. Levelbereich möglich von 2 bis 35 - ich denke da sollte jeder was finden können. Meine "wichtigen" Pokemon (= die, die ich bald brauche) sind schon trainiert - ich kann mich als anpassen.
gehts so ab 22 Uhr? ab 21 Uhr währe mir auch recht
22 Uhr ist für mich am besten, mein kidn schläft da in 9 von 10 Fällen schon Außerdem ist bei uns an Heiligabend oft mal um 20:00 Uhr Bescherung