Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari Also für mich sind nich die Geschenke das tollste, sondern die Atmosphäre mit meiner Familie an einem Tisch zu sitzen und ein gutes Essen zu geniesen, auf das ich mich schon lange freue. Bei uns is selten, dass alle an einem Tisch sitzen und zur selben Zeit essen. Zumal ein Teil meiner Famile ja gar nicht bei uns wohnt. Ich hoffe du hast nix dagegen.
ne da hab ich nix gegen. Ist halt doof, wenn man in nem 3 Familien Haus wohnt (Erdgeschoss meine Großeltern, 1. Stock meine Mutter. 2, Stock ich mit meinem Kind) da sieht man sich den ganzen lieben langen Tag
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Aber irgendwie ist die Freue nicht mehr so, wie früher. Da hatte man noch Schmetterlinge im Bauch und konnte den Tag kaum erwarten und hat dann den ganzen lieben Tag nur noch darauf gewartet vor den Baum zu hüpfen und Geschenke auszupacken und jetzt vergeht die Zeit so schnell, dass man überhaupt nicht mehr weiss, was heute überhaupt für ein Tag ist
ja ich würde zu gerne mal wieder weiße Weihnachten erleben. Schon alleine wegen meinem Kind
ich vermutlich gar nichts von den coolen preisen obwohl ich alle Teile habe
genau, nur du bekommst einen trostpreis für deine ganze Arbeit Der Rest kriegtn coolen Preis! Mensch Kagari, wenn du alles hast, bekommst du auch was tolles!
aber bestimmt kein Evoli Crystal. Ich kenne mein Glück bei Verlosungen wenn ein Preis wie Evoli mit im Spiel ist
Das nennt man Taktik Crystal, haha, Kagari sagt jetzt, dass sie kein Evoli kriegt, dann hat das Karma Mitleid mit ihr und gibt ihr das Evoli, nur Taktik xDD Dann fang ich gleich auch mal an