ich hab 3 Stunden an dem Puzzle gesessen aber es endlich geschafft.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Deni ich denke morgen kann man es noch machen. Übermorgen weiß ich nicht, da die ja immer nur ein paar Tage auf sind und ich will dir auch nichts falsches sagen. Frag lieber Eldéen wie es damit aussieht.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wie in den Informationen, die ich anfangs zum Adventskalender gegeben habe, erwähnt, kann man die Türchen jweils am entsprechenden und darauffolgenden Tag machen. Das Türchen von heute kannst du also heute oder morgen öffnen. ; )
Hey Ich suche für die Ferien einen Chatkampfpartner, muss auch kein täglicher Chatkampf sein, aber hin und wieder mal. Ich kann Level 5-30 bieten. Bei Interesse einfach eine PN schicken
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr euch allen