Oh wie süß Crystal herzlichen Glückwunsch. Lass mich raten es heißt Pinkie Pie?
Frohes Meujahr und guten Rutsch euch allen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Soo, ich wünsch euch auch frohes neues Jahr und so Rutsch haha x) Ich geh gleich mal abstürzen, damit ich dann am nächsten Morgen auch wirklich gute Vorsätze machen kann
Viel spaß Chrigi aber nicht dass du erst nach 2 Tagen aus dem Absturz erwachst
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
es gibt durch aus Männer die sich für 2 Tage ins Koma saufen
freut mich Crystal. Ich habs auch gut überstanden, auch wenn ich bis 10:30 gepennt habe
Ich war erst um 9 im Bett, weil ich noch unsren Besuch zum HBF bringen musste, deren Zug um 8 ging -.- Hätt ich mich hingelegt wär ich nicht fahrtüchtig gewesen... da hätt ne Blasmusik spielen können. So und jetzt rennen die Ferien wieder ihrem Ende entgegen [sad]