der lange zeitraum kommt deshalb zustande, dass ich im Dezember im Praltikum war und es da einige... interne Probleme gab. Danach... ich denk die Feiertage nimmt mir keiner übel, oder? >.< Tjoa... und jetzt hab ich seit 2.1. direkt wieder Schule - und ja ich bin tatsächlich im Abschlussjahr. (Ich hoffe ich darf mich ab September "staatlich anerkannte Physiotherapeutin" nennen XDD) Im Mom gehen einige Fächer zu Ende und dementsprechend stehen Abschlussklausuren an (bevor dann im August die echten Prüfungen losgehen). Keine Angst, ich hab euch nicht vergessen. Und wenns auch schleichend vorangeht, die Storygerüste stehen nach wie vor.
Ach ja bekomm ich keine 1000 Punkte + Waschmaschine fürs Richtig raten? Ich nehme auch gerne einen Jahresvorrat instant Nudelsuppen xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Na wenn das mal wahr ist. Freuen würde es mich. Muss dafür dann meinen 3 DS suchen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Die Ankündigung kommt direkt von Nintendo, die haben sogar eine Art Livestream geschaltet gehabt für die Verkündung. Ich denke also schon, dass das alles von offizieller Seite her stimmt und wir uns freuen können, abgesehen davon ist die Frist sowieso fast rum, 2013 hätten logischerweise die neuen Spiele kommen müssen, wenn sie ihren Rhythmus halten
stimmt. Aber ich hab mich jetzt schon in den Feurstarter verliebt.
meinen 3 DS suchen bin.
Oh ja, mir gefällt auch der Feuerfuchs am besten - und von den Legendären mag ich den Vogel der Y-Edi lieber, also wird es wohl auch diese Edi werden ^_^ Muss mir bis Oktober dann auch einen 3DS zusammensparen xD
ich werde mir vermutlich beide holen. Muss endlich mal meine Schwarze und meine S2 finden. Muss noch alle Pokis meiner Schwarzen auf S2 rüber tauschen. Sonst hab ich ein Problem
Oooh Gott! Bald erreichen wie die 1000er Pokemon Grenze Ist natürlich ein must have!
Ich finde den Pflanzen und den Feuerstarter total süß <3 Der Frosch sagt mir leider 0 zu.... Aber ich gehe meistens nach der Endentwicklung Bei den Legis undbedingt den Hirsch... also X?
Edit: Bei nährerem betrachten könnte das Pflanzenpoki ein Cousin oder so von Ottaro sein - erinnert mich stark dran
vielleicht haben sie Ottaro recycelt? Und es einfach umgeändert?
Ich meine wen ndie heir raus kommen Oh mein Gott, dann haben wir ja bald noch mehr Pokemon die hier rum wuseln inklusive dem Inseldex.
Wo soll das nur Enden.
[align=left]Ich bin garnicht begeistert, SO schnell die 6. rauszubringen kommt mir ein wenig suspekt vor. Das strategische Pokemon wie bis jetzt sollte erhalten bleiben, genau so sollten es nicht weniger als 250 neue Pokemon geben.
Das bewegen durch die 3D Welt sieht extremst hässlich aus wie ich finde, die hätten lieber warten sollen bis sie es perfektioniert haben.