Das kenne ich zu gut Crystal. In 9 von 10 Fällen überhöre ich mein Handy (ja es weckt mich morgens), wenn ich richtig im Tiefschlaf Koma bin.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Am Anfang der Ferien denke ich immer, yes, so viel freie Zeit, die ich so nutzen werde...und dann ist es wieder so, dass ich nichts mache und dann am Ende sage...ich brauch wieder! haha Traurig diese Welt -
Alsoo Ich weiss ja nicht, wer für mich gestimmt hat, aber ich möchte mich echt bei allen für dies bedanken, und auch sonst für das ganze Pokémidnight-Jahr 2012. Ich habe mich sehr gefreut, als ich gelesen habe, dass ich ToM geworden bin, ich dachte nur so "De Fuck" --> Ich?? Und dann hab ich gleich mal so laut gekreischt, dass meine Nachbarn vorbeigekommen sind haha x) Nee, auf jeden Fall krieg ich jetzt ein so cooles Pokémon, ich verrate noch nicht, welches es ist, aber ihr könnt sonst gerne raten, ich beantworte mit ja oder nein :PP Danke danke danke danke danke danke danke danke
@Cretaro: Hessen hat noch eine Woche länger Schulferien, deshalb habe ich an der Uni auch noch eine Woche länger frei. Finde ich ganz gut, 3 Wochen Weihnachtsferien hat schon was xD
ja schon als gebütiges Fraknfurter Würstchen (ich wurde in Frankfurt a. Main) gebohren. Aber nicht wenn man arbeiten muss. Bin heil froh heute nen freien Tag zu haben.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Bayern hat nur 2 [sad] Gerade mal zwei Stunden geschlafen und heut regungslos auf dem Stuhl dahingesiecht...
Dafür haben wir allmöglichen sonstigen shit. Hessen - ihr habt keine Winter und keine Pfingstferien? Kann das sein Da Hätte Bayern nochmal insg. 3 Wochen Zuschlag
jup das stimmt Crystal haben wir auch nicht. Aber ich denke dadurch das ihr Winter und pfingstferien habt in bayern, hab ihr nur 2 Wochen Weihnachtsferien.
Und verglichen mit den USA haben wir es paradisisch. Die USA haben 3 Monate Sommerferien wenn ich mich nicht irre und dafür keine weiteren Ferien. Die müssen auf die Snowdays hoffen
Also Bayern brauch sich mal gar nich zu beschweren Mind. so viele Ferien wi BW + alle möglicheen feiertage. BW hat übrigens insgesammt 14 1/2 wochen ferien, NRW nur 12 1/2
Aber hört auf zu jammern, als ich 16 war bin ich von BW nach NRW gezogen. In BW haben die Sommerferien am 03.08. begonnen, in NRW durfte ich am 8.8. schon wieder ins neue schuljahr starten xP
heee ich jammer trotzdem xD Jedes Ferienende ist schlimm. Bin aber diesesmal besonders sentimental da ich mich ja im Abschlussjahr meiner Ausbildung befinde... und das somit... meine letzten geregelten Ferien für immer sind Ab kommendem Jahr kann ich auf gut gelegte Feiertage und auf genegmigten Urlaub hoffen (den man schwer bekommt als staatlich anzuerkennende). In meinem Job fehlen ja eh die Leute hint und vorn.
Also, Ade Weihnachtsferien und hallo arbeiten am Weihnachtsmorgen!