Ü___Ü total tolle Sachen. Zwei Tshirts (SoulEater und ein tolles Tshirt aus Japan), Plätzchen und Pralinen (die ich mit meinem Freund gemacht habe), gaaaanz viel Schoki, einen super süßen Affenplüschanhänger, Parfümbox und einen super Handwärmer *o*, aber das tollstes an Weihnachten war dass ich bei meinem Partner diese drei Tage war und es viel Spass gemacht hat XD Wir haben gaaaaanu viel gekocht (3 Gänge Menü) und sowieso..............es war für mich ein cooles Weihnachtsfest!!!
Home is always where people are waiting for me who love me.
Yey! Ich hatte kompletten Kater, haha Nach Weihnachtsabend ging ich noch mit Freunden weg und da gabs so einen freaky Santa, man zahlte einen kleineren Betrag und drehte dann an einem Glücksrad und je nachdem bekam man zwischen 0-10 Shots...also ja haha, anscheinend hatte ich Glück Trostpreis bei 0 war ein Cookie oder ein Glas gefüllt mit einem Eisblock haha
Nee, im Ernst, zu Weihnachten gabs nen Schal, nen Hut, einen Comic (oder graphic novel, wie man heutzutage anscheinend sagt), nen Jahresplaner für 2013, ein Buch und noch was süßes.
Die Mandelentzündung war aber leider kein Scherz X___X
Mein Leben ist so deprimierend...natürlich hab ich wieder mal Fettmacher gekriegt, dass es bangt in meiner Wampe! Und dann mach ich mal Sport und was ist das Ergebnis? Ich leg gleich noch mehr zu! haha Nene, Sport kann mich mal in den Ferien. Aber wer mich vor dem Fernseher sehen würde, an so amerikanischen Fitness-Sendungen...ich bin's nicht! haha
Haha, hab zwar ich gesagt, aber danke dass du nicht meinen Avatar als fett denkst und Deni nimmst xDD Danke übrigens Deni für die Beere, hat mich sehr gefreut )
@Pogorausch: neee, von bissel joggen wird da keine Muskeln aufgebaut, also so wie ich rumspaziert bin auf jeden Fall haha
Bitte Bitte :") der schrumpfende Männeranteil muss zusamenhalten xD Alles Gute nochmals... Hab heut man absolutes Wochentief erreicht. Die von einer Freundin verursachten Kratzspuren haben sich entzündet...mein linkes Auge ist knapp der Blindheit entkommen...herzlichen Dank dafür an die Farb- und Lackindustrie. Naja vlt wird blutrot DIE Trendfarbe '13 Meine durch gestern Nacht entstandene Brandblase am Ringfinger ist geplatzt als mit die Haustür auf die Hand geknallt ist...mein kleiner Bruder unmöglich war...wit heute das.Wohnzimmer gestrichen haben und eh alles im Chaos versinkt...naja liege nun mit leerem Magen im Bett....
Kopfschuss.BITTE!!
Oh scheisse Deni...dein Leben ist echt nicht leicht [frown] Hey, und der schrumpfende Männeranteil, der hält immer zusammen. Ich wart nur drauf, dass das neue Jahr anfängt...bis dahin werf ich noch all meine dann gemachten Vorsätze fort und dann fang ich wieder an xDD
Von mir auch gute Besserung. Solche Entzündugen sind echt fies.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Halb so wild....frist wolrd problems.... Ja das neue Jahr kann nur besser werden. Ich bin ja mal stark dafür das ich euch ne Runde Liebe spende :") *jedem ein Glas Wiskey geb*