ich mag Weihnachten Allerdings ist mein Opa dieses jahr gestorben, meine Schwester 3 Monate is Asien Urlaub machen, meine Mama fliegt auch Last Minute weg und von meinem Mann lass ich mich grad scheiden xP
Heilig Abend bin ich mit meinem Sohn bei meinem Freund seinr Familie, 1.-2. Weihnachtsfeiertag is nix geplant, am 1. hab ich babyfrei, da gehn wir ins Pub Danach geht 3 tage in Urlaub nochma klein in der familie (von meinem Freund) weihnachteen nachfeiern (machen di sonst am 1. wft)
@Deni Ich beneide dich, mir haben sie sogar noch morgen was reingedrückt. Während der Weihnachtsfeier darf ich also Klausur schreiben. Prima. Aber danach ists wirklich rum!
Wenigstens kam heute mein letztes Geschenk an, obwohl es mir ein wirklich mürrischer und genervter Postbote überreichte, der mich im Schlafanzug überraschte (ich hatte ein Nachmittagsnickerchen gemacht uû ) Sagt der mir doch ehrlich, dass ich um so eine Uhrzeit nicht zu schlafen habe - Ja, Papa, ich tus nie wieder? Hallo? xD
Falls wir uns alle morgen nicht mehr sehen: Happy Apocalypse Day!
Na dann wenn um 0:00 die Welt noch nicht angefangen hat unterzugehen, Poste ich hier rein
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also in Australien ist sie shcon 5 Stunden untergegangen, aber da es ja der Maya Kalender ist müsste es in der Zeitzone der Mayas sein, weiß jemand wann das ist?
Weiß man überhaupt, ob die Wlet um 0:01 oder 23:59 untergehen soll? Außerdem hab ich mal gelsesen, dass durch die ganzen kalenderumstellungen... laut Maya-Kalender 2013 schon ne Weile durch sein soll... Aber hey: trotzdem fröhlichen Welt-Untergangs-Tag euch Morgen!
Wir werden es sehen, ob wir uns hier morgen schreiben
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Happy Apocalypse Day!...Also ich bin als.Weihnachtsmann verkleidet und werd.am.heutigen Kinotag Glühwein verkaufen...bissi Apocalypse is schon gegeben...gosh wie ich aussehe...wo ist mein Rudolf?!?
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Deni Happy Apocalypse Day das hab ich heute wirklich meinen ganzen Kollegen gewünscht. Na dann viel erfolg beim verkaufen des Glühweins im Weihnachtsmann Kostüm. Hmm was den Rudolf betrifft. Organisiere dir ein Rentier und gib ihm Glühhwein bis es besoffen ist. Dann hast du deinen Rudolf. xD
Wirklich unter Apocalypse stelle ich mir was anderes vor. Wie üblich nur Panik mache.
@Andi mein Beileid ich hoffe nur, das wird über die Feiertage für dich nicht zu stressig.