@Leetor: Dein Sigi Team ist aber ziemlich anfällig gegen Eis , wieso hast da kein feuerpokemon drin? (Find ich immer ein Muss, ich liebe Feuer *g* Dafür hab ich fast nie Käfer , Pflanze oder Psycho bei )
[align=left]@Pogo: Das ist ein Team aus der 2. Generation, aus Gold/Silber also. Damals waren Eis-Pokemon schwach und keine richtige Bedrohung für mein Team, ausser für Kokowei. Selbst Zapdos besiegt alle Eispokemon in einer 1vs1 Situation, weil die einfach viel zu wenig einstecken konnten, Zapdos viel schneller war und auch evtl. eine Elektro schwäche hatten
Und Feuerpokemon waren auch nicht so toll damals, mann konnte sie ebenfalls schnell besiegen weil zB. Erdbeben, Surfer, Steinhagel sehr geläufig waren, hinzu kommt das Feuerpokemon damals auch nichts im Angriff reisen konnten, Ausnahmen hier sind evtl. Tornupto den man aber nur gegen Ende des Matches einsetzten konnte/müsste um die gegnerischen Pokemon die restlichen KP mit Fuersturm/Flammenwurf, Donnerschlag, Erdbeben und Kraftreserve Pflanze/Eis auf 0 zu bringen. Das andere ist Glurak mit Bauchtrommel, im Angriff spitze allerdings wenig Lebenserwartung. Skaraborn Kokowei Zapdos Despotar Gengar Relaxo Was viel mehr bei meinem Team auffällt sind drei 4-fach Schwachstellen bei Skaraborn, Kokowei und Despotar. Jeweils Flug, Käfer und Kampf - klingt zwar Fatal ist es aber eigentlich gar nicht, da ich immer noch andere Pokemon habe die Resistent sind und die man einwechseln kann. Das gameplay underscheidet sich deutlich vom heutigen S/W
und ich hab endlich zwei weitere Ico Steine ein hoch auf Honmelbeeren und das Pogo die sucht . Ja ich weiß ich hätte auch Goldrubin nehmen können, ich wollte aber Geld für das Grital City Kaufhaus sparen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hast du bereits gesagt. *_* Mein Zurrokex hat extrem viele KP I like it hard! Sagt mal wie wäre es wenn wir noch vor Weihnachten zusammen wichteln würden?
Home is always where people are waiting for me who love me.
das ist ne tolle Idee aber traditionell wird glaub ich am 6. gewichtelt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
An Nikolaus? Äh wäre mir neu. Naja was haltet ihr davon jeder schmeisst was in einen Pot im Wert von (200-300 PD; kann man ja noch gemeinsam festlegen)?! Interesse?
Home is always where people are waiting for me who love me.