@Andi aber was die EP anzahl betrifft die ein Polizeipokemon bekommt, da wird dann auch Level des Gegners durch 2 bzw. Bei niederlage EP durch 2 gerechnet oder?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stimmt - Aber du hast drei Gegner, alle über Level 11. Sieg: 11/2 = 6 (aufgerundet) Niederlage:6/2 = 3 Bei drei Gegnern macht das also mindestens 9 EP aus, selbst wenn du gegen alle verlierst.
ich hab gerade voll den Ohrwurm mit diesem Song Babs Seed auch auf die Gefahr hin das ich einigen den Spass a der 3. Stafel von MLP FiM verderbe. Das Lied ist so stylisch
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
*lol* Um die letzten 30 Punkte bei dem Beerenmeister-Event gibts nun einen ziemlichen Kampf: Crystal, Leetor, ... Na wenigstens gehts so schneller zu Ende.
aber die 50 Punkte für mein Yorkleff bekomm ich noch eingetragen oder?
@Kagari: Yorkkleff gibt nur 20 Punkte - damit kommst du auf insgesamt 50 Punkte. Und ja - ich denke die werden bald eingetragen - nach deinem Memberkampf eben - fehlen noch 4 KP.
Deine PÜunkte habe ich schon von den "noch möglichen" Punkten abgezogen - die von Fussel auch. Einfach weil ich nicht denke, dass ihr beide nun während dem letzten Kampf 3 Wochen Pause einlegt.
Wenn ich jetzt böse wäre, dann würd ich für drei Wochen in die Ferien nach nimmerwo abdüsen, ohne Internet und den Kampf in ne Zeitschleife schmeissen, dann wär das ziemlich mies für Kagari Mal sehen, mal sehen haha x)
@Chrigi das würdest du nicht wirklich machen oder?
Also ich würde hier nicht von einem Kampf sprechen. Also mir ist jedenfalls rotzegal wer da irgendwelche Punkte bekommt " Ich dachte nur ich helf mal mit - kann es aber auch lassen xD
Aber ich hab ne tolle neue Strategie, wie man Pokémon einsetzen könnte & den Gegner so richtig toll nerven kann. Ich mache eine riesige Masse an Statusveränderungen der verschiedensten Art, kombiniert mit Superschall & Verwurzler & Synthese! Der Gegner matscht sich selbst zu Tode!