bin gespannt ob morgen noch der Scnee liegt und ob ich den wieder Wegschippen/kehren darf
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Die erste Runde vom Beerenmeister-Event ist quasi gelaufen. - Lauris Fukano ist fertig - Fussels Fukano wird nach dem Memberkampf fertig sein - Kagaris Yorkkleff wird nach dem Memberkampf fertig sein
--> bleiben nur noch 50 Punkte Für die gibt es schon einige Kandidaten, bei denen nicht mehr viel fehlt (3+ Level oder so, also ein bis fünf Kämpfe).
@Andi danach mach ich das Polizei Fukano und das Frizzelblitz wer bin ich das ich mir die entgehen lasse? Das ginge schneller das Fukano wenn Chrigi sein Hoothoot trainieren würde mit meinem Fukano zusammen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Iwie hab ich krass viel Geld verloren..." und ich hab keine Ahnung wofür O.O zumal im Eintragstopic nix ist und ich mit nix gekauft oder gewünscht hab...hatte deutlich über 1k PD Q_Q Kostet Pokemon ins Heim zu stecken Geld?
Home is always where people are waiting for me who love me.
keine ahnung ob das was kostet ich weiß nur das die Adoption was kostet
Zitat@Andi danach mach ich das Polizei Fukano und das Frizzelblitz wer bin ich das ich mir die entgehen lasse? Das ginge schneller das Fukano wenn Chrigi sein Hoothoot trainieren würde mit meinem Fukano zusammen
Keine Chance... Fukano bis Level 20 braucht 175 EP, Frizelbliz braucht 280 EP
Es gibt nach Lauris Fukano, Fussels Fukano und deinem Yorkkleff nur noch 50 Punkte. Aktuell würde ich schätzen, dass 20 dieser Punkte an Frosty gehen.
Frosty braucht nur noch 62 EP - 30 bekommt sie aus dem angefangenen Memberkampf mindestens 7 EP kommen aus dem NPC-Kampf. Also noch 2 Kämpfe oder so und ihr Hund ist fertig.
Sind also noch 30 Punkte verfügbar und einige Trainer, die sehr weit sind mit ihren angefangenen Pokemon! --> Frizel bringen nichts mehr, weils weniger Punkte im Topf gibt, als man für sie bekommen würde. (Gilt auch für Lauris Frizel...)
ach so Schade. Und du glaubst nach dem Memberkampf mit Chrigi ist mein Yorkleff fertig?
Ich dachte immer die Polizei Pokis werden wie die normalen gerechnet was die EP betrifft gerade bei Sieg und niederlage. Und na ja es währe mir zwar lieber ich hätte wie du und Hito auch die anderen fertig also Fukano und Fritzelblitz aber wenn es nichts mehr bringt, lass ich es sein. Kann ich mich dann endlich ausgiebig um Dugong kümmern, der braucht dringend training.
Wenn jmd mag kann er mir ja helfen mein Hoot fertig zu bekommen. (Hätte auch noch zwei andere lvl 5 Pokis - Dreierkämpfe gehn am schnellsten). Fals jmd Lust hat einfach melden!
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Deni sry ich trainiere mit Chrigi schon in den Memberkämpfen
@Kagari: Sie werden wie die normalen gerechnet. Level 5 --> 6 braucht 5 EP, Level 6 --> 7 braucht 5 EP ... Level 11 --> 12 braucht 15 EP, ... Alle EPs addiert ergeben dann eben relativ hohe Werte wenn man von Level 5 zu 20 bzw. 26 will.