Also ich hab nicht immer mitgestimmt - nur wenn mir jemand wirklich positiv aufgefallen ist. Einfach so will man seine Stimme ja auch nicht vergeben... aber ich habe auch durchaus schon für welche gestimmt, mit denen ich im Leben noch kein Wort gewechselt hab. Natürlich aber auch für Freunde, die man gern unterstützt und von denen noch nicht jeder/jede bereits gewonnen hat. Von daher finde ich es okay, wenn jemand mit nur wenigen Stimmen einen Preis bekommt. Die Mindestanzahl an abgegebenen Stimmen als Kompromiss finde ich okay. Eine höhere Beteiligung (eine deutliche) wird das denke ich aber auch nicht geben. Finde es bedenklich die Sache 2013 weiterzuführen, denn nochmal die gleichen wählen dürfen, die 2012 schon gewonnen haben, finde ich nicht gut und ewig auf niedrigen Teilnehmerzahlen rumkrebsen würde ich auch nicht. Soll ja keiner zur Wahl gezwungen werden. (Außer es soll tatsächlich jeder mal drankommen)
Eine andere Möglichkeit wäre es halt, wenn man PoM & ToM machen müsste, denn viele schreiben einfach ein Pokémon hin aus Lust und Laune, dann kriegen sie noch ein Pokémon gratis dazu. Dann wüsste man natürlich auch nicht, welches Pokémon grad gewählt wird oder so, wenn die Abstimmung anonym abläuft...und dann würde man gleich beides gekoppelt machen, auch ToM.
Manchmal bin ich echt faul x/ Aber okay, ich hab jetzt einfach nochmals das gleiche geschrieben wie für den letzten, wurde ja nicht gezählt und daher *YOLO* Und der Montag ist zu Ende *_*
*sfz* das ist das neue Jugendwort 2012 und bedeutet "you only live once" ich hab das noch nie auch nur irgendeinen Menschen sagen hören. Auf Platz 2 ist "Fu" gelandet, wir wissen ja, was es bedeutet.
Von Knorke über Dufte bis hin zu Cool und... Yolo.
Ne haha x) Ich bin ja so quasi auf der modernen Linie mit meinem SWAG haha x) WIe mir das auf die Nerven geht -.- Sogar Leute im Alter von 40 meinen, sie seien damit ein wenig jünger...
yolo...klingt wie eine Lamacun. Wie spricht man das eig aus? Ist das zweite o lang oder kurz? Und mag mich jemand aufklaren, wie man swag ausspricht? (swag oder swäg oder...?)Ich hab die Worte noch nie gehört xD