Vielen Dank, Deni, für diesen unglaublich aussagekräftigen und konstruktiven Kommentar. Andere Leute, die auch keine RPGs mögen, sind offensichtlich auch in der Lage, sich damit abzufinden. Niemand hält dich davon ab, das Haus zu verlassen und die Aktion zu beenden.
ò.ô ähm naja nachdem wir nicht informiert wurden was es fuer eine Art der Aktion war und man ein Pokemon wählen sollte mit Attacken usw...war es nicht ganz transparent. Offensichtlich seh nur ich das so naja dann is es na net schlimm. (Einige mögen Mayo andere Ketchup...ich bin der Mayomensch) Zumal im Ende es doch eh nur nach der Vorstellung des Leiters geht. Viel mit zu entscheiden kann man net. Sorry Frosty... Wenn dann ein "verlass das Haus doch" kommt muss ich einfach nur lachen...lOl ich bin net mal in einem.
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Hito und unheimlich schnell schlecht wird sie auch. zu mal wenn man die selber macht, kann man sich leicht Salmonellen einfangen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also ich mag die Halloweenaktion und den Adventskalender und den Greif-Wettbewerb fand ich auch gut. Es ist doch schön, wie viel Mühe Eldéen sich immer gibt, obwohl sie wenig Zeit dafür hat
Ich finde die Mühe auch beachtlich, schon allein seinen eigenen RPG-Post zu schreiben ist schon anstrengend genug, aber so viele finde ich toll von ihr. Das ist natürlich nicht jedermanns Geschmack, aber ich finde man sollte sich der Fairness halber anpassen und sich Mühe geben.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Hito das glaub ich zu gerne. Ich sleber kenne das auch zu gut, auch wenn ich sie noch nie eine Salmonellose hatte sondern die Noro-Viren
das Kennwort meines Laptops gestern geändert, und heute Früh schon Probleme es richtig einzugeben. [rolling_eyes] Hab es wieder auf ein leichteres umgeändert