Wenns dir recht ist, würde ich dein Kampfpartner sein
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich bereite mich schonmal auf den Weltuntergang morgen vor. Liest das Tagebuch der Apokalypse. Ultimativer Masterplan: Zum Vater durchschlagen und dann in den Kopf schießen
Also aktuell wäre mir der Weltuntergang ganz recht... Ich habe eben meiner Mutter erklärt, dass ich NICHT zum Weihnachtsessen komme --> Zickenkrieg! (+ ich könnte mir den Weihnachtsstress auf PV sparen. )
Du solltest es so machen wie wir und einfach wegfahren Auf die Tränendrüse drücken (das ist unser einziger gemeinsamer Urlaub und wir würden so gerne wegfahren...) hilft xDD nachweislich!
Also frosty und ich wir haben es so hingedreht, dass wir Heiligabend bei unseren eigenen Eltern sind, den ersten bei mir, und den zweiten bei ihr. So gehts auch (relativ) stressfrei. Zum glück sind weder die einen noch die anderen Eltern besitzergreifend von uns XDD
der satz von mit bezog sich auf Hitos aussage mit dem Ultimativen Master Plan und Pogos aussage Wat
Ich habs da nichtganz so gut, da ich zu Hause wohne und meine Familie um mich habe, hab ich keine andere Wahl als über alle Feiertage bei denen auf der Pelle zu hocken. Tu ich den rest des Jahres ja auch schon