Crystal nicht zu vergessin die Schließzeiten der Einrichtung in der du arbeitest
@Pogo ich will schon wissen was mich am Ende meiner Flucht erwartet.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
jaa ich weiß, es gibt schließungstage. Aber in den Einrichtungen in denen ich bereits war wurden da Team und Klausurtage reingesetzt. Also nix freier Tag. Aber ich habe schon entschieden in einen Hort zu gehen. Da gibt es mehr Ferien als normal :D Aber Ja, Bayern, Danke für deine Ferien, sie waren toll!
Die Sommerferien rotieren in allen Bundesländern von ihren Anfangszeiten, ausgenommen davon sind Bawü und Bayern, weil die einfach immer ihre Extrawurst brauchen. Die haben immer spät Sommerferien.
@Kagari: Freie Tage sind toll, ich stehe aber mehr auf freie Wochenenden, mein Job ist immer am Wochenende xD
ich würde ja gerne am Wochenende Arbeiten. Gibt mehr geld.
na ja mein beitrag für den Wettbewerb hat 824 Wörter. Mal sehen ob ich auf genau 1000 komme.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari Heee es sollen maximal 1000 sein xD Nicht mit Fleiß
@Lauri Ich könnts mir nich vorstellen im August schon wieder in die Schule zu müssen! Allerdings den Juli mal frei woah.. hätte schon auch was. Und Extrawürste sind cool.
ich sehe das so. Das ich nicht über 1000 Wörter kommen darf.
@Crystal: In der Schulzeit habe ich beides erlebt. Von Sommerferienbeginn im Juni und am 3. August wieder in die Schule müssen bis hin zu Sommerferienbeginn Mitte-Ende Juli und Anfang September wieder hin. Mittelding fand ich eigentlich immer am besten, so Anfang Juli Ferien und dann Mitte August wieder hin.
is bei mir auch schon alles vorgekommen. Leider nun nicht mehr da ich arbeiten muss.
@Kagari Na gut, du bist aber auch immer besonders fleißig Dann tob dich schön aus!
@Lauri Ok ich kenn halt nix andres - aber nur mit den Ferien bis hin in den September kann ich ungehindert auf meine Festivals fahren! Okok das ist jetz vielleicht nicht sehr überzeugend, aber mir total wichtig xD
Ja das mach ich auch. Hoffen wir mal das es wenigstens für Platz 2 reicht
Frosty hat ne ausbildung. Vielleicht ist sie im Abschlussjahr und da muss sie sich auf die Abschlussprüfung vorbereiten. Wobei zwischen Prüfung im 2. Lehrjahr auch heftig ist.