Andi hat recht, ganz schnell hat man eine Klage am Hals, [s]obwohl, da sie ja nicht kommerziell nutzbar sind, sich wohl eher auf Beseitigung und Unterlassung beziehen würde. [/s]
Wenn ich nun aber einen Bitte mir 3-4 Pokemon/Trainer Sprites zu machen (Front, Back, Icon) und angebe das sie mir erstellt wurden und man den Spriter fragen soll ob man sie haben kann, dann ist es glaub ich was anderes oder?
Ich meine Pogo hat mir ja auch zwei super tolle Trainerbilder nach vorlagen gemacht. Das hab ich bei mir in den credits auch angegeben.
@Pogo du bist echt spitze in sowas. Ebenso Eldéen und andi. Ich bin und bleibe darin wohl immer ne nulpe egal wie viel ich übe
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Du kannst mich nie in so einen satz mit eldeen und Andi stellen xP Ich sprite ja eerst seit nem Jahr und im Pokemon spriten bin ich shceiße, nur Trainer klappen langsam einigermaßen "
Was ist eig bei euch allen im Beerenmeister Event los? Man könnte beinahe meinen, dass ihr nicht wollt, dass er zurück kommt (also keine Gratisbeeren mehr). Hey die böse Runde ist vorbei, wenn jeder ovn euch nur Schlüssel und Karte sucht, sind wir um einiges weiter
keine Ahnung ich weiß eins ich bin froh, wenn er wieder da ist
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!