Vorgestern gab es in der AZ einen intressanten Artikel über Spielsüchtige Ich rühr sowas nie wieder an *hust* Aber das Charakter Design ist ja mal richtig cool - mehr als 3 Haarfarben in einem gratis Spiel - Whoah!
Falls jemand Interesse an Schluppuck im Heim hat aber wegen den Attacken zögert, kann ich anbieten das Tierchen für denjenigen zu kaufen und "upzugraden". Ich habe Toxin, Eisstrahl, Matschbombe, Spukball, Solarstrahl und Zertrümmerer, die es lernen kann. Der Wiederverkaufspreis wäre dann 350 PD.
Bei Pii könnte ich mit Toxin, Solarstrahl, Schaufler, Spukball, Flammenwurf, Feuersturm, Donnerwelle und Strauchler helfen. Der Wiederverkaufspreis wäre dann 450 PD.
Da ich nur ein Pokemon adoptieren kann, "gewinnt" derjenige, der sich als erstes meldet!
Wieso sollte man durch sowas Spielsüchtig werden? Ich spiel auch RaiderZ und n paar andere, allerdings nur ab und zu. Kommt immer drauf an ob du jemand bist der sowas spielt weil er der beste sein will und für das Spiel lebt oder ob du das zum Spaß für zwischendurch spielst. Ich für meinen Teil find die Charaktererstellung und die Rassen schon sehr toll
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Mir langen Halo2, Portal und Portal 2 so wie die paar Spiele auf Facebook (Farmville 2, Full Bloom, Pandajam) vollkommen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Tala Ich habe nich generell gesagt, dass jeder spielesüchtig wird, aber einen kleinen Hinweis gegeben, dass ich selber mal in so einer Falle drinsteckte - deswegen hab ich den Artikel erwähnt, sowas hilft sich nicht mehr verführen zu lassen, denn toll schaut das Spiel ja schon aus
@Crystal: So meinte ich es eigentlich auch nicht, also von wegen jeder wird Spielesüchtig, aber egal xD Ach, jetzt weiß ich allerdings wie du das meintest.
@Kagari: Du spielst also keine MMOs? (Portal 2 hab ich übrigens auch. Geniales Spiel!)
Aber sowas wie Assassins Creed, Prototype, Portal 2 und so Zeugs (xD), sind MMOs natürlich nicht. Ich spiel auch vorher genanntes lieber xD
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
ne ich hab zwar mal angefangen mit nem oGame spiel aber das wurde mir zu blöd. @Tala wollen wir mal die Portal 2 COOP playn?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogo: Mach dir nichts draus. Wenn die drei Teilnehmer mit 2 / 5 Aufgaben die restlichen Aufgaben noch machen und nur einer die Karte noch findet, kommt schon die nächste Phase - da hast du dann sicher mehr Glück.
@Tala die 600 Punkte werden Gebraucht um in die nächste Phase zu kommen. Ich hab auch gerade mal 150 Punkte und bin vermutlich wenn Fussel, und einige andere die schon mehr punkte aus Phase 1 haben, in Phase 2 alle Quests haben, irgend auf einem der Plätze 4-10
@Tala zu deiner Frage. Ich glaube nicht, wir müssen nur irgendwie kontakt über die Steam Communety haben. Aber genau weiß ich es auch nicht. Und ich währe gerne Atlas der mit den beiden blauen Portalen