puh ich dachte schon. Mach so was nie wieder du hast mir nen riesen Schreck eingejagt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Spielesucht: Ich spiel eigentlich viele Browsergames aber größtenteils schau ich Videos und lese. Die Browsergames sind für mich eher Zeitvertreib.
@Kagari: Ich hab wo gelesen das es nicht geht. Aber ich werd mich noch n bisschen mehr drüber erkundigen.
@Eingeschneit (xD): Jein. Wir bekommen in der früh die Türe oft nur gaaaaaaanz schwer auf weil der Schnee so hoch liegt, aber raus kommen wir (leider) immer noch. Musste mich schon mal gegen die Türe schmeißen (wie in den Filmen xD) damit sie aufgeht. War geil xD
@Beerenmeister/Andi: Ach so. Das heißt es gibt für jeden Preise? Dann werd ich mich wohl doch n bisschen mehr dran versuchen und mir die Sachen ansehen. Ich dachte ich kann schon aufgeben weil ich in der 1. Phase nur ganz wenig Punkte erreicht hab und man viele Punkte braucht.
Hab ich auf alles geantwortet? Falls nicht sry. Schade das man die alten Beiträge hier nicht sehen kann.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Jap, es ist eindeutig. Ich bin zu blöd so ne Karte zu finden xD Den Schlüssel hab ich schnell gefunden und das Puzzle hätt ich auch fertig... nur die blöde Karte find ich nicht... maaaaaaannoooooo xD
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Gut, dann bin ich eben blind xD Ich hab die ganzen Maps mit Honigbäumen abgesucht... naja setz ich mich nochmal dran, vielleicht fand ichs gestern nicht weils schon spät/früh(?) war und ich müde? Wer weiß xD
...Deni? Du hasst wohl alle Tage, außer Freitag und Samstag wahrscheinlich. Kann das sein? xD
Leute kann mir vielleicht wer helfen? Sieht die Seite Fanfiction.net bei euch auch so -> klick <- aus, seit ihr das neueste Firefox update habt?
@Tala Also ich hab halt schlichtweg nur mmorpgs gespielt - war ne lustige Zeit damals, muss aber nich nochmal sein. Ich spiele in meiner Freizeit auch stink normale Spiele und hab kein Problem damit.. da sind aber halt auch keine Leute zum unterhalten dabei Die machens halt aus. Das Thema is zwar schon rum, aber ich komm ja durch das blöde Praktikum zu nix -.-
Und zu deiner Frage: Bei mir schaut das mit neustem FF nicht so aus... bin am Handy on - kann nicht screenen.
Ich hab ei8gentlich immer mehr normale Spiele gespielt als mmorpgs. Zusammen mit Freunden oder alleine und ich spiel gerne so. MMORPGs sind ffür mich eher n Zeitvertreib falls ich mal auf irgendwas warten muss oder so Kein Problem, spielt ja keine Rolle wann du drauf antwortest
Manno. Wieso sieht das dann bei mir so aus? Doof, besonders da ich keine Ahnung habe warum... So ist das lesen echt dumm, außerdem kann ich mich nicht mehr einloggen und keine Favoriten mehr einspeichern...
@Beerenmeister: Wuhu! Ich hab die Karte gefunden xD War gestern wohl wirklich zu müde, hab sie grad sofort gefunden