Na dann reden hilft da immer. Ist es wegen deiner Arbeit?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Seit heut Mittag ist mir schlecht. Das Mitagessen war zu gut und ich hab mich hoffungslos Vollgestopft-
Edit: Ich hasse hasse alle Wochentage außer Freitag nachmittag, Samstag, Sonntag und Montag
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
trotz anstehenden Klausuren habe ich es hinter mich gebracht und endlich die nächste Stadt - Aeris City - fertig gecodet. Sie ist jetzt online und kann erforscht werden. ; )
Hey echt spoilert mal die Leute zu das gibt es nicht. Ich bin von Spoilerqueens umzingelt [rolling_eyes] und der Rang ist eigentlich mir vorbehalten xD Wahnvorstellungen sind auch ne Vorstellung xD
ich such immer noch jemanden der auf ein Pokemon Fanfic Crossover lust hat
@Tala jeder hat ja seine Lieblingstrainer in seinen Fanfics und ich meine damit das sich diese Trainer mal treffen. meine leben überweigend in Saarmia und wenn du welche hast die du in deinen Fanfics magst die nicht zu den Protagonisten zählen, könnten wir es so machen, dass deine mal die Saarmia Region erkunden oder umgekehrt. Meine dann deine ausgedachte Region.
So was halt. Ich stell mir das dann wirklich interessant vor. Ich würde dir alle wichtigen Daten über Saarmia und meine charas zu kommen lassen. Und du mir deine Wichtigsten Infos.
Ich stelle mir das wie gesagt sehr spannend vor.