Der Musculus gluteus maximus (auch Musculus glutaeus maximus, lat. für „größter Gesäßmuskel“) ist ein Skelettmuskel der unteren Extremität, genauer der hinteren (dorsalen) Schicht der hinteren Hüftmuskulatur. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und einer der kräftigsten. Der große Gesäßmuskel bedeckt den mittleren Gesäßmuskel (Musculus gluteus medius) und den kleinen Gesäßmuskel (Musculus gluteus minimus).
Ich habs gewusst es war der Hintern den du meinst. (Hintern, Allerwertester, 4 Buchstaben, Popo und nicht zu vergessen das Böse Schimpfwort für das er herhalten muss) Beim nächten mal wenn ich das Schimpfwort benutze nehme ich Gluteus Maximus
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Crystal hast du die Email bekommen die ich dir vor nem Monat geschickt habe?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
super. Ich hab ja gedacht du schickst mir ne PN Email erhalten oder so
na dann ich bin gespannt wie du die Wettbewerbe werden und mit welcher Kategorie du anfängst.
Zitat@Kagari: Ah, verstehe. Ich hab leider keinen... doch ich hab einen eigenen Pokemontrainer, allerdings ist der Charakter schon ur alt und bräcuhte ne erneuerung xD Und ne eigene Region hat ich auch nicht gemacht.
Sag einfach bescheid, wenn er überarbeitet ist, alles andere können wir notfalls dann klären