Also dieser komische Vogel geht gerade noch so aber ich lass mich überraschen und was ist dasleben ohne Spekulationen?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Serebii hat keinen der Screenshots bei sich auf der Seite und die sind eigentlich ziemlich zuverlässig - das Video der neuen Eeveelution ist dort schon, ich würde die Screenshots also nicht allzu ernst nehmen, bis sie bestätigt wurden oder eben nicht.
Desweiteren steht jetzt laut Serebii das Europa-Datum für Mystery Dungeon - Gates to Infinity fest, 17.Mai 2013 ;D
@Kagari: Okay, ich sag bescheid. Und wegen den RPG Foren ich bin momentan nicht aufs rpgen, mach damit ne pause xD Meld mich aber vielleicht an wenn ich wieder mehr rpgs mach.
Joa... rosa... xD Ich mag ja eigentlich mehr so wuchtige/düstere Pokemon. Nachtara, Metagross, Stolloss, Impergator, Trikephalo, Banette, Zwirrfinst, Rabigator etc. Irgendwie hat es auch das "Evoli" verloren xD Sieht nicht mehr ganz so nach Evoli entwicklung aus wie die anderen. Naja werd mich schon dran gewöhnen.
Typ Licht? Ist nicht Psycho eigentlich das Gegenteil von Unlicht, war zumindest bis jetzt immer so. Bzw. ist dann Licht schwach gegen Unlicht und Unlicht schwach gegen Licht? xD Ich mein, kann man ja auf beide arten sehen, das Dunkelheit das Licht verschlingt und/oder das Licht die Dunkelheit vertreibt.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
also die neue Evolientwicklung die Crystal so süß findet, ist offiziell bestätigt, es sie heißt Feelinara und ist die leichteste aller bis her bekannten Evolientwicklungen.
Edit: Also entweder ist ihr Typ normal oder Flug. Wobei ich fast wetten würde sie ist ein Normaltyp
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
wird auch spekuliert obs drache sein könnte, weil die bisherigen evos ja di farbe des typs hatten. aber das gering gewicht könnte eevtl doch auf "Licht" hindeuten..
Ich glaube nicht, dass es einen neuen Typ gibt, weil die bisherigen eigentlich ausreichend sind und diese ganzen Spekulationen um den Typ Licht auch schon bei der letzten Generation waren. Abgesehen davon müssten in der 6. Gen dann sehr viele Lichttypen dabei sein, damit man überhaupt ähnlich viele wie bei den anderen Typen hat. Ich tippe mal auf den Normaltyp und dass es danach keine Entwicklungen mehr geben wird, weil Normal irgendwie was Endgültiges hat, finde ich.
Und zu den Erscheinungsterminen: Ja <3 Sobald man bei Amazon das neue MD vorbestellen kann, werde ich das tun. Und auf Pokémon Y freue ich mich auch schon, hoffentlich gibts da bald offizielles Material über weitere Pokémon.
@Lauri wobei für Evoli währen noch Flug, Kampf, Boden, Gestein, Stahl, Gift, Geist und Käfer da. Die wurden vergessen.
Feelinara könnte vermutlich den 2 Typ FLug haben. Normal/Flug das würde erklären warum es so leicht ist.
@Tala was ist mit deinem eigenen Trainer wegen dem Crossover PRojekt?
@Kagari: Zwei Typen für Feelinara schließe ich eher aus, weil die anderen Entwicklungen auch nur einen Typ hatten. Und man muss ja nicht alle Typen für Entwicklungen benutzen, manche würde ich auch unpassend empfinden. Drache, Käfer und Gestein zum Beispiel. Gestein ist durch die Fossile was Besonderes und die Drachenpokémon stehen ja irgendwie auch immer als etwas Besonderes da. Käferpokémon sind in meinen Augen die klassischen Viecher, die sich früh entwickeln, da passt Evoli in meinen Augen auch nicht rein. Deshalb wäre ich auch voll zufrieden, wenn nach einer Normalentwicklung Schluss wäre. (Auch wenn ich persönlich zB den Typ Boden noch interessant gefunden hätte, aber ohne ist es auch okay.)
@Lauri Wenn ich mir die Evolitypen von Rueme auf deviantart anschaue. Da sehen die irgendwie schon stylisch aus. @Hitoshi es basiert ja auch auf einer Mischung aus Fuchs und einer Siamkatze mit Schleifen laut Pokewiki.