Tala du bist dran mit deinem Post. Kannst es gerne als Prolog aus der Sicht deines Trainers machen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Gnaaaah ich hätte gerne schon Mai, weil ich mich schon so auf das neue Mystery Dungeon freue >.< Aber bis Mai dauert es noch und dann habe ich auch wieder Uni und kann vermutlich eh nur am Wochenende zocken xD
@Crystal wann kommt der erste der neuen Wettbewerbe?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari Sorry das dauert.. mein Abschluss rückt näher und ich weiß gerade nicht, wo ich das noch entspannt unterbringen kann. Hoff du hast Verständnis
@Leetor Jaaa ich weiß. Macht mir aber nicht so besonders Spaß. Wenn man sich wirklich ein besonders gutes Team zusammenbaut, dann habe ich die Erfahrung gemacht, dass mind. 75% aller Gegner aus dem Kampf "fliehen" oder so oft die Pokemon wechseln, dass nie ein Move sitzt. Lieber Random
@Crystal natürlich hab ich das. Dann wünsche ich dir viel glück für deine Abschlüsse und hoffe du schaffst es sie zu meistern
ich weiß nicht welches Pokemon ich nehmen soll, da sind viele meiner Lieblingspokemon dabei xD
Ich war in Mystery Dungeon eigentlich immer ein Evoli... und das gibts nimma. Daher lass ichs diesmal wohl komplett auf den Zufall ankommen, was ich werd.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Ich denke ich werde einmal als Serpifeu, einmal als Floink, Ottaro, Pikachu und Milza das spiel beginnen
Naja beim neuen gibt es keinen Fragenkatalog mehr. Man sucht sich sowohl seinen Chara, als auch den des Partners aus der geringen Anzahl selbst aus. Also ich werde ein Ottaro
Nooooo, dann kanns wohl doch nicht der Zufall entscheiden. ...ich schank ja zwischen Serpifeu und Ottaro für mich selbst, das andere würd dann der Partner werden. Denk ich, naja bis zum Erscheinungsterim is ja noch Zeit bis dahin werd ich mich dann sicher entscheiden können.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."