@Pogorausch: Nein, die Phase war heute morgen bereits beendet, tut mir Leid. Aber Phase 3 dürfte eine Weile dauern, also wirst du da sicher noch schnell genug mitmischen können ; )
du besiegst das Hornliu mit dem Polizei Hoothoot wie vorgegeben und sammelst dabei die Fäden. So verfährst du mit jedem Polizei Pokemon
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Pogo der Kampf gegen das Hornliu findet im Thema Beerenmeister Event statt. Schau doch mal genau. Chrigi, Hito und Fussel haben da ihre Kämpfe gegen das Hornliu.
Ich erklär es dir. Du fülslt in der Welt das Formular für den Kampf gegen das Horliu aus, und der wird im Thema Beerenmeister Event eröffnet. Du darfst nun nur das Polizeihoothoot einsetzten um es zu besiegen.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Du Pogo was ist nun eigentlich mit Yiba? Hat sie sich gemeldet?
aber was ist dann mit dem offenen Member kampf, bevor der nicht vorbei ist, kann ich weder Wattzapf, noch Camaub noch Jurob in die Box stecken
@Lauri ich warte erst mal ab. Kann ja sein das sie Privat viel zu Tun hat Schule, Ausbildung etc. Kann man ja nicht wissen