@Kagari: Ja, das dacht ich mir. Bin bald so weit, nur noch Charakter und die Pokemon detailierter machen, mit Attacken usw. Allerdings ist bei mir pokewiki andauernd überlastet, dauert wohl also etwas.
@Pogo: Alles Gute zum Geburtstag
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Tala, soll ich dir die Daten über Sidney, Thomas, die Pokemon, Vivien, Kyukon, Jördis so wie die Region und so per Email schicken?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
...ich wollt das auch auf Animexx machen weil das dann so wie deines aussieht... allerdings wurde meine ganze Arbeit grad nicht gespeichert, aus irgendwelchen Gründen... und jetzt bin ich angepisst und hab für heute keinen Bock mehr.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
Das liegt daran das ich Miracles Stecki von Animexx kopiert habe. Deswegen sieht es so aus.
@Tala bist du auf Animexx?
Sind grad noch mitten im Umzug, bin nur mit Handy on Hab gestern n vertrag bei unitymedia gemacht, so in ner Woche wieder Internet. Ich lieeebe die Wohnung soo groß und schick
Ne Diskusion über die Pokemon X und Y, die neue Art der Wettbewerbe die Crystal plant ich glaub einiges
@Kagari: So, mir fehlen jetzt nur noch die Attacken der Pokemon. Ja, ich bin auf Animexx aber da ist nix nur Fanfiction/Doujinshi/Fanart Favoriten.
Das die dritte Z heißen wird, liegt nahe. Na ich bin ja auf die entwicklungen der Starter gespannt bzw. hab n bisschen "angst" das sie die verunstalten. Daweil mag ich nämlich jeden Starter
Kannst mich da ruhig kotaktieren, dann würde ich dich in eines meiner RPGs holen. Such nach den Fanfics mit den folgenden Titeln und kontaktiere die Autorin. Gib als Betreff Aquana-Gijinka ein. Dann erkenn ich dich
Save The Magic Land - Rettet die Welt Trinitys Abenteuer in der Pokemonwelt- Wie eine Gijinka zum Pokemo wird Roxas Tagebuch - Das Leben eines Pokemon Trainers Vier Tiere - Hogwarts in den Ferien
und nach der Story
Touch My Skin