[align=left]Ich dachte mir das bei der 3. Generation der Typ Licht dabei wäre weil in der zweiten unter anderem Unlicht dazu kam, dem war aber nicht so. Meiner Meinung nach war das ein Fehler, denn jetzt ist es umso schwerer ihn reinzubringen.
Wie Lauri schon sagte, es würde wenig Pokemon mit dem Typ Licht im Vergleich zu anderen typen geben.
Lösungen: - Licht kommt bei den nächsten Generationen häufiger vor und passt sich wenigstens mit der Anzahl von Geist, Drache, Eis an. - Pokemon wie Pixi, Knuddeluff etc. bekommen statt Normal den Lichttypen (Typänderung wäre bei Pokemon auch nichts neues) [/align]
@Leetor: Ja, das dachte ich mir auch, dass man dann zur Not sowas wie Piepi, Togekiss etc. zu einem Lichttyp umändern könnte. Magnetilo wurde in der 2. Gen ja auch zu einem Stahltyp. (Andere Beispiele für Typenänderunge fallen mir gerade nicht ein.) Aber einfach mal abwarten, bis es mehr Infos gibt.
@Pogorausch: Für mich steht "Fee" in Feelinara irgendwie einfach für die pinke Erscheinung, die Schleifchen und so xD Und "Feline" für das Katzenartige. "Ara" dann ganz normal als Endung.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mir macht das Spaß Ich hab zur 2 und 3 edition hin noch voll mitgefiebert, und danach nich mehr viel mit pokemon am ht gehabt außer das ich mir saphir gekauft hatte, find es toll wieder so mitraten und spekulieren zu können
@Tala was ist mit deinem Trainer? Zwei währen besser, da die Saarmia Region etwas anders ist.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Kommt drauf an ob deiner Koordinator, Trainer oder beides macht. Wenn er beides oder nur Koordinator ist, reist er mit Sidney, wenn er nur Trainer ist, reist er mit Thomas
Meine ist nur Trainerin, hat aber früher mal Wettbewerbe gemacht die ihr dann aber zu... langweilig wurden xD Bin auf jedenfall schon dabei den Steckbrief neu zu schreiben.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Jördis lässt grüßen. Ich hoffe nur du planst nicht sie zur Tochter von Jördis zu machen, dann haben wir nämlich ein kleines Problem.
gut. ich dachte schon. Da Jördis bei mir ne Sonderrolle einnimmt