ZitatAls nächstes wäre mir die Spielehalle anstatt einer neuen Route oder Stadt lieber
Die nehme ich als nächstes in Angriff - zusammen mit dem Amtsgebäude in Grital. Definitiv erst nach der letzten Klausur am 18., danach habe ich dann ein Praktikum über drei Wochen, potentiell in diesem Zeitraum. ; )
@Kagari: Ah, verstehe. Ich hab leider keinen... doch ich hab einen eigenen Pokemontrainer, allerdings ist der Charakter schon ur alt und bräcuhte ne erneuerung xD Und ne eigene Region hat ich auch nicht gemacht.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Tala Also Saarmia ist nicht die rekt meine sie gehört eigentlich Raganra nur da er sich von der Idee entgültig getrennt hat, hab ich sie bewahrt, da ich sie zu schön fand. Und du kannst ihn auch ruhig als Anfänger nach Saarmia schicken, so lange er was gegen Team Aqua hat ist mir alles recht
Meine Region heißt Solera und die fidnet sich auch auf meiner Ado wieder, so wie in meinem Forum.
Ich würde die Wichtigsten meiner Charas in den ersten Post von dem Projekt posten so wie dir per PN ne Übersicht über Saarmia zukommen lassen und auch einige für die Region typsche Pokemon.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Mein gott wie sieht diese Entwicklung aus? Kreativität ist wohl ein Fremdwort für GameFreak
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
sieht wie ein rein weibliches poki aus... ich könnte mir vorstellen, dass ein neuer Pokemontyp rauskommen wird, vll was Lichtartiges passend zu Unlicht. Kann mir nicht vorstellen, dass es ein Normal Typ ist Gab schon viel zu lange keinen neuen Pokemontyp.
@Crystal du magst eh alles was rosa und pink ist. Von daher nicht verwunderlich dass du es magst. Aber wenn sich wirklich nur weibliche Evoli in dieses Pokemon entwickeln können, na dann Prostmahlzeit.
irgendwie kann ich Crystal verstehen ich würde es auch mögen, wenn es Flammen hat Ein neuer Pokemon Typ wäre mal klasse, aber kein Lichttyp, das ist iwie so abgedroschen
aber es sind fast alle Typen schon verwendet worden. Wie soll es da nen neuen Typ geben, mir fällt beim besten Willen keiner ein Hito
also das mit dem Licht wird schon allerorts spekuliert. Eine weitere Welle glaubt es wäre ein Flugpokemon. Aber ich finde dann sollte es auch Flügel haben ._.
@Crystal kann natürlich sein das diese 4 langen Bänderartigen Dinger die es hat, wie Flügel fungieren xD
meinst du damit das Polizei Fukano? Oder den Allerwertesten auf dem man sitzt?