@Kagari: Steam? Mit dem geht das dann auch von PC zu PS3? Wär cool Joa, mir ists relativ egal wer ich wäre xD
@Crystal: Wenn du denkst das du dann wieder nicht aufhören kannst... nun ich würds dann lieber lassen. Weißt eh du am besten ob du spielen kannst oder nicht.
@Beerenmeister: Ich hab von der ersten Runde grad mal... joa das ertse Pokemon bis zum schluss trainiert ' Und ich find die Karte einfach nicht. Das Puzzle hat ich fast fertig und dann hatten wir nen blöden Stromausfall, weil ich meine Schrteibtischlampe aufgedreht hab und jetzt hab ich keinen Bock mehr das Puzzle nochmal zu machen xD
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
@Tala. das kann ich dir nicht sagen, ich hab es noch nicht ausprobiert
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@talchen= ich hab auch keine Ahnung wie man Spielsüchtig werden kann. Also ich kann spielen was ich will, sobald ich es einmal durch habe reizt es mich vielleicht in einem halben Jahr wieder xD Na ja gut ich spiele ja auch NUR Storyspiele, ich weiß nicht ob bei Browser Games der anreizt größer ist, weil ich keine habe xD
@Spielsucht: Ich denke MMOs, Browserspiele ect. sind "gefährlicher" was Spielsucht angeht. Bei Singleplayer spielt man die Story durch, farmt noch ein bisschen und verliert dann ziemlich schnell die Lust. Bei neueren Spielen (mehrere Handlungsstränge) vielleicht 2 oder 3 Durchläufe...
Bei MMOs / Browserspielen wird immer die Gruppenbildung gefördert. Das Spiel wird zwar ebenfalls langweilig, wie auch Singleplayer, aber der Gruppenzwang kann einen länger halten. bzw. auch der Ehrgeiz: Man hat einen direkten Vergleich zu anderen Spielen "nur noch ein bisschen und man ist in den Top 1000" ect.
Wenn man "gefährdet" ist, würde ich daher keine MMOs / Browsergames anfangen. Singleplayer ist eher harmlos - da versemmelt man mal eine Woche oder zwei, aber das ist überschaubar.
@Beerenmeister: Jeder Punkt, den man erreicht, wird später helfen bessere Preise zu bekommen (so habs ich jedenfalls verstanden). --> 5 Punkte sind gut, 100 Punkte sind besser ect. 600 Punkte muss man nicht erreichen - die geben nur an wieviele Punkte in jeder Phase für ALLE erreichbar sind - 2400 Punkte werden also auf alle Teilnehmer aufgeteilt. Ich glaube das geplante Maximum für eine Person war 4 mal 75 Punkte = 300 Punkte.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
"Eingeschneit" ist man laut Definition wenn man nicht mehr raus kommt... Das habe ich erst einmal bei 2,5 Meter Neuschnee erlebt, die während einer Nacht gefallen sind. <-- Genial - kann ich empfehlen!
~15 cm Schnee haben wir aber... @Hito: Du warst am Morgen schon wieder nciht da zum Schaufeln und Kratzen!
habt ihr eigentlich auch Eiszapfen gesehen? Hingen die bei euch an den Regenrinnen oder den Geländern der Aussentreppe? Oder am Breifkasten?
@Kagari: Ja, hier sind über Nacht an den Straßenlaternen etwa 30-40cm lange Eiszapfen gewachsen. Das erste Mal wurde die Straße um 14 Uhr geräumt und gestreut. Logischerweise kam ich bei dem vielen Schnee auf den Straßen gar nicht erst aus der Einfahrt raus und bin heute zu Hause geblieben
Bei uns hingen sie am Geländer der Ausentreppe, dem Geländer der Terrase, dem briefkasten, der Regenrinne von der Garage, den Straßenschildern, unsre Eisenketten, die an der Haustürhängen, waren/sind komplett vereist. Allerdings tauts bei uns schon.
Ach ja ich suche jemanden für ein Fanfic Crossover Projekt zum Thema Pokemon.
@ Hito weil bei dir im Rang Top-Trainer steht mit Sternen und nicht wie Sonst Schiedsrichter und eine Fahne