ich hoffe nur mein Beitrag für den Wettbewerb ist ne Wucht. Aber das glaub ich eher weniger ....
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also ich muss sagen das mir die neuen Starter alle gefallen Da heißt es wieder beide Editionen kaufen, auf einer normal anfangen und von der anderen alle Starter und sonstige Spezial Pokis rübertauschen und danach normal durchspielen xD Finds auch cool das die Editionen alle im Oktober rauskommen und Japan nicht wieder die Nase vorne hat.
Sooo... ich geh endlich mal in ruhe spielen xD Hab 5 PS3 Spiele zu Weihnachten bekommen... und hatte fast nie Zeit zum spielen. Die gammeln da momentan noch komplett neu in meinem Zimmer neben der PS3 rum xD
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Random Question: Liegt bei euch Schnee? Bei uns liegt bereits einiges und es soll heute in der Nacht bis zu 20-40 Zentimeter und in manchen gegenden bis zu einem halben Meter schneien oO (Ich wohne natürlich in einer dieser manchen Gegenden xD)
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
ja bei uns liegt auch schnee. Ich frag mich ob er morgen nicht abtaut.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Bei mir daheim liegt der Schnee kniehoch! Ich musste da durchstiefeln als wär ich in Alaska xD Mein kleiner Hund verschwand im Schnee und meine große hat sich total gefreut und ist wie wild im Schnee rumgehüpft.
Hier schneits seit Montag mehr oder weniger ununterbrochen, aber es ist nicht viel liegen geblieben, weil immer geräumt wird und bei tagsüber um die 0 Grad doch was abtauen kann (nachts dann bis -10 Grad).
Hey Leute! Arbeite derzeit immer bis Abends (zw. 20 und 24 uhr) in nem Jugendtreff und kann quasi kaum mehr on, da ich, wenn ich zuhause bin noch nach- und vorbereiten muss. Das Praktikum dauert noch 4 Wochen, also falls sich jemand wundert xD
@Wettbewerbsleute Ich fang am Wochenende sicherlich an mit dem durchlesen und bewerten.. könnte aber länger als normal dauern. Habe Übernächste Woche praktische Prüfung und muss bis dahin selber n fetten Bericht schreiben [frown] Bitte nich sauer sein ich versuch mich zu beeilen!