@Deni das man Montage hasst, kann ich schon verstehen, aber findest du nicht, es reicht langsam mal?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Wollt hier auch mal was privates schreiben um euch da aufn aktuellen Stand zu bringen, falls sich jemand für mein RL interessiert (Mir is lw, mein Freund zockt skyrem, mein sohn auch xD Zumindest hat ern ausgeschalteten Controller in der hand und denkt er spielt mit )
Also Hab zz Scheidung am Laufen und Sorgrechtsstreit, was sich aber alles eeeeewig zieht >< Außerdem ziehen mein neuer Partner und ich jetzt gemeinsam nach Bochum Haben sooo eine meeega Hammer Wohnung gefunden Müssen zz viel ämter Zeug klären, ich bin ja sozusagen noch in Elternzeit und mein Freund bekommt noch 3 Monate lang aufstockendes ALG II, war in meiner Stadt bei der Arge, morgn müssen wa in seiner Stadt und danach nach Bochum, wenn wir überall drankommen und das ok kriegen können wir morgen Abend den Mietvertag unterschreiben *freu*
GW Pogo ich hoffe mal für dich alles klappt und das du das Sorgerecht bekommst. *knuddel*
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Denke shcon dass das klappt, er ist extrem unkooperativ, verweigert sich jedem Gespräch mit mir, dem Jugendamt etc. Wenn er Pech hat verliert er sogar erstma das Umgangsrecht, was nich in meinem Interesse lag aber egal hat er sich dann selbst zuzuschreiben.
@Kagari *Todesblick* Super freut mich für dich Pogo. Das mit der Wohnung ist extra klasse. Bei mir soo: Viel Schule, viel Wohnungsamt...ich ziehe im Juni vorraussichtlich aus. Jo war heut beim Inder und Kardiologen. Bin nun offiziell Herzkrank. Wohnungssuche geht gut vorran. Arbeite viel an CS und hab sonst kaum Freiteit. Wenn doch nutze ich diese für meinen Partner. War ne Woche lang krank und bin wieder fitt. Morgeb gehts ins Theater und Abends kochen mein Partner und ich Sushi...am Freitag vlt. Fotos oder spazieren gehen. Sonst ist mein Wochenende die letzte Freiheitsinstanz meines Lebens aktuell...
Grad auch net so motiviert auf PMN mach nur noch den Orden und dann guck ich mal. Hab zu viele offene Quests noch.
Jo kA. vlt meld ich mich mal in einem erholterem Zustand. Greetz
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Deni: wo biste denn auf Suche, München? Was hast du am Herzen?
Das neue CS is klasse, laufe gerne mit meinem Männchen durch die Beta Version... Hoffe aber dass man sich die Pokemon in der richtigen version alle fangen und erkämpfen muss und nich direkt am Anfang alles hintergeschmissen bekommt Aber ist nur damit auch alle Pokemon und items getstet werden können, ob sie fehlerfrei sind und so oder?
@Deni *umfall und liegen bleib* Sry konnte ich wissen das du was am Herzen hast? Wohl eher nicht. Das ist schon eine schreckliche Nachricht die du da bekommen hast. Es ist hoffentlich nichts schwerwiegendes wieHerzrythmusstörungen
Ja München. Äh das gehört hier nich so rein. @Pogo die Pokemon die du auf CS1 hattest wirst du vorraussichtlich auch wieder bekommen. Und die NPCs sind - richtig - nur zu Testzwecken.
Man muss aber neu starten oder? oder mach ich mit meinen Lvl 80 Pokemon weiter? und wenn nein oder auch ja, gehts nun dann weiter nach dem 7. Orden? Di neue Technik ist echt der Hammer
mich nervt das herumlaufen und immer wenn ich zum Pokemon Center will greift mich ein Vieh an, ich muss flüchten und hab sinnlos eine Aktion verbraucht <<