So ist es doch leider immer. Ich warte ja nur darauf, dass ich keine Wii spiele mehr bekomme, sondern alles nur noch für die Wii U rauskommt. Ich hab nen 3DS, die 3D Funktion ist auch cool, aber ich spiele eigentlich immer ohne, da ich im Liegen, Sitzen, Drehen was auch immer spielen mag und ich eh Kopfweh davon bekomm.
Und jetzt brauchen alle Pokemon Fans einen 3DS um weitermachen zu können. Ich stimm zu das is scheiße
Leute das nennt sich mit der Zeit gehen. Das aktuelle Professor Layton spiel ist ja schließlich auch für den 3DS erschienen. Wart doch nur eine frage der Zeit und trotzdem finde ich den Feuerstarter süß.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Na ja etwa alle 3 Jahre kommt eine neue Pokémon-Generation raus und die 3 Jahre sind im Herbst rum (ja, so alt sind Schwarz/Weiß schon), von daher denke ich nicht, dass es unbedingt etwas mit den Verkäufen vom 3DS zu tun hat, wobei es jetzt natürlich auch einen neuen Anstoß dazu gibt.
Ich für meinen Teil mag die neuen Starter und die beiden Legis jedenfalls, soweit ich gelesen habe, soll der Pflanzenstarter wohl einen Igel darstellen, da bin ich auf die Entwicklungen gespannt.
Ja und der Feuerstarter basiert auf einem Fennek dem Wüstenfuchs, da freu ich mich vor allem auf die Entwicklung. Aber einen Frosch als Wasserstarter, haben wir die nicht zur genüge mit Quapsel, Quaputzi, Quappo, Quaxo so wie ASchalloquapp, Mebrana und Brawanza?
Na ja könnte auf nem Laubfrosch bassieren oder einem Pfeilgiftfrosch die sind immer knallig bunt. Ich hätte ja eher so was wie ne Anemone genommen
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Also für mich is das nicht mit der Zeit gehen, sondern mit dem grenzenlosen Konsum. Klar war es eine Frage der Zeit, aber sobald die Kids in meiner Einrichtung Wind davon bekommen geht es los mit dem Geld sparen oder Wünschen. Am besten schon zu Ostern xD Fortschritt muss es geben, aber ich finde das 3D Teil ist, abgesehen von der 3D Funktion, stehen geblieben. Professor Layton 3D hab ich zu Weihnachten bekommen - wäre ohne 3D auf dem DSi, Lite, whatever genau das gleiche gewesen. Ich glaube also eine Ankurbelung des 3DS, aber auch an einen technischen Fortschritt. Klar, dazu ist das neue Teil ja da
Ooh ich bin so auf die Entwicklungen der Starter gespannt *-* Am Ende wird das hässlichste das schönste sein, ich sehe es kommen. Aber einen Igel stell ich mir in riesig schon episch vor. Ok ich bin jetzt schon ungeduldig.
[align=left]Mir ist das Aussehen der Starter eigentlich egal, auf deren letzte Entwicklungsstufe kommt es an. Aber ich muss zugeben, dass ich diesmal keines der Starter hässlich finde, ganz im Gegenteil.
Euer beliebtes Feuerpoke könnte sehr wahrscheinlich auch einen zweittypen haben, nähmlich Psycho. Im Video sieht man wie es eine pinke Attacke einsetzt.
Der Frosch ist wahrscheinlich ein Wetterfrosch. Wolke auf seinem Rücken? Vllt. wird es später zu einem Wasser/Flug Poke.
Legi Y sieht gut aus. Legi X sieht zu sehr wie ein Mix aus Viridium und Arceus aus... [/align]
Ich denk auch dass die plötzliche ankündigung dem verkauf der 3DS dient.
Die Welt bereisen finde ich sehr shcön, habe mir erst ltzte woch darüber gedanken gemacht, wie es wäre, so durch die wqelt zu laufen, und auf die neuen Pokemon bin ich gespannt...
ooooh ja so sollen die endentwicklungen sein coole Idee! Auch die anderen Fanarts sind klasse . Und ja, ich befürchte, dass man das nur auf dem 3DS spielen kann, die 3D Module passen ja wie man weiß nichtmal mit Gewalt in einen DS slot
mähhh... o.o wo ich im spriten doch eine reisen nulpe bin
Irgendwo sind die alten Sprites ja immer noch das, was sich seit den ersten Spielen durch alle Editionen zieht. Aber auf der anderen Seite würde ich es auch interessant finden, wenn man den Pokédex jetzt komplett in 3D gestaltet, auch wenn es dann für Ados etc. keine offiziellen Sprites mehr gibt. Man muss einfach schauen, was am Ende gemacht wird und wie das aussieht, vielleicht sind dann ja trotzdem die meisten begeistert
Ich habe auch schon ein paar Diskussionen gelesen, dass die neue Region Europa ähnelt, das ist mir auch sofort aufgefallen. Der Turm sieht aus wie der Eiffelturm, die Route mit den Tulpen wie die Niederlande, das Schloss mit der Golgantes-Statue ähnelt dem Buckingham-Palace mit der Statue auf dem Platz und die Häuserfassaden sehen auch europäisch aus. Das wäre bestimmt total super, wenn man eine Europaregion macht nach der USA-Region mit Einall
Und um mal ein bisschen bei den Startern zu spekulieren: Ich würde es nicht schlecht finden, wenn die Starter keine Zweittypen kriegen, das gab es ja bisher durchgängig nur bei Johto. Auf der anderen Seite kann ich mir den Wüstenfuchs als Feuer/Boden-Typ vorstellen und der Frosch sieht für mich aus wie ein blauer Pfeilgiftfrosch, das könnte dann Wasser/Gift werden. Der Igel entwickelt sich in meiner Vorstellung zu irgendwas Großem mit nem Panzer auf dem Rücken und gefährlichen Stacheln, also so in Richtung Pflanze/Gestein vielleicht.