Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Hito ich dachte man kann nur einmal pro Tag Lose kaufen? Ich werd mir morgen noch mal 4 holen xD
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Das ostereier suchen is mir zu stressig xP Überprüfen welche eier noch fehlen, suchen gehn und wenn mans gefunden hat wurde es eben shcon gepostet xP Hab mir mal 5 tombola lose gekauft...
Ich glaub nich dass es pro los 750Pd zurück gibt, sondern nur pro teilnehmer oder? ich frag mal XP
Weiß einer was mit Yiba ist? Ich bin mit ihr in einem Memberkampf und ja ich würde da gerne weiter machen im Memberkampf
danke Pogo ich selber bin zur zeit seltener auf fb unterwegs
Muss waaaarten xD Ich hab noch n paar Eier gefunden (im Forum), die ich gern posten würd, bevor ich duschen geh, aber es fehlt 1 Post bis ich wieder darf.
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."