Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
oh mein Gott. Mewtu sieht aus wie eine schlechte Kopie von Freezer aus Dragonball Z.
Nintendo scheinen die Ideen auszugehen. Bisher ist X und Y für mich eine absolute Enttäuschung. Es scheint, als ob wieder die Einfälle für neue Viecher fehlen und wir uns wie in Generation 4 mit anderen Pokémonformen oder irgendwelchen Entwicklungen zufrieden geben müssen. Die neue Grafik sagt mir nicht zu, das Pokémon-Design wird auch von Generation zu Generation schlechter und irgendwie... bezweifle ich, dass ich mir die Spiele wirklich holen werde.
also ich warte mal ab, wenn es auch nur halbwegs vernünftige Pokemon in X und Y gibt, dann hol ich mir X. Ansonsten werd ich mich wohl doch mit selber Spriten beschäftigen (wünscht mir dafür hals und beinbruch. Nur Fusionen klappen Irgendwie). @Eldeen, warum gehen du und Andi nicht zu den Entwicklern von den Spielen, und bietet ihnen Hilfe an?
Spriten ist Übungssache, Kagari, einfach immer weiter machen ; )
Und ich hoffe einfach mal, dass vielleicht wenigstens eine Handvoll vernünftiger Viecher dabei ist, aber bisher.. bezweifle ich das. x'D Andi und ich planen die Weltherrschaft, sie wird mit Nintendo beginnen! *hust*
@Eldeen Schließt euch dem Shadowboard an. Wir planen eh schon zu den machen zu gehen, die Kontrolle an uns zu reisen und eine Edition zu machen, die mal en vernünftige Story hat (wo die Schurken mal nicht ganz so leicht wenn nicht sogar überhauptnicht zu schlagen ist, und man dem Team beitreten kann.
Was ist denn das Shadowboard? Ich kenne mich mit irgendwelchen Foren überhaupt nicht aus xD' Jedenfalls gehe ich davon aus, dass Nintendo definitiv keine Verwendung für uns hätte ;D
Das Forum deiner Partnerseite Shadow Schiggy Teams 4 ever.
Hab ich mir auch schon überlegt es hgibt sooo viele gute spriter, finde nintendo sollte die leute vorshcläge einreichen lassen und die fans abstimmen Denke 50€ + das eigene pokemon im spiel haben oder so wär den Spritern genug Lohn Ich find da sDesign interessant, die Pokemon bisher - naja. Also die Starter gehen noch ganz gut klar, is nu die frage wie die entwicklungen aussehn, di eder 4. / 5. Gen find ich nämlich schrottig !