Ich bin schon motiviert aber seh den Sinn nicht. Wenn ich nicht mit diesem unfreundlichen rede habe ich verloren. Toll und was gescheutes sagt er ja auch nicht. Naaajaaaaa dann bettel ich mal um Tipps.
Home is always where people are waiting for me who love me.
@Deni: Wenn ich mir den Rest so ansehe (Einbruch, Lärmbelästigung, Sachbeschädigung, ...) dann KANNST du dich gar nicht schlimmer aufführen wie manche andere.
Also ich tappe gerade mit meinem Stinktier im Keller eines Hauses rum und NATÜRLICH funktionieren die Lichter nicht und die Tür geht nicht mehr auf. Fazit -> Ich hab ein Problem XD
Na ja wenigstens hat mein Skunk nicht mit dem Flammenwurf das Haus abgefakkelt XD
ich sitze gerade im Haus einer Reichen Familie als einziger party Gast. Mein Gastgeber ist ein 8 jähriger Junge und ich darf entscheiden welches Partyspiel zuerst gespielt wird.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
treffen sich 3 Pokemontrainer aus PM und setzten sich in ein Burgerking direkt vor der Schule um Pokemon zu tauschen... sehr nice! Danke auch an dich, dass ich mein Lieblings Legi hab *_* <3
Chrigi ich werde mit dir vor erst nur die Memberkämpfe machen. Ich bin gerade in den Kampfarkaden und Andi ja ich weiß ich hätte den Windstoß von Phineas einsetzen könne nals erstes. Den nehme ich dann ab dem nächsten Angriff
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
haha, klar muss es das! 3 Pokémidnight-Nerds essen Burger im Burgerking und tauschen Pokis! Wie gern wär ich da dabei gewesen ... *hach* haha Aber das mit den Memberkämpfen geht in Ordnung
geht nicht anderst da gerade Phineas und Matsuabas in den Kampfarkaden sind. Und da es meine eigenen sind, bleiben mir nur die Memberkämpfe
@Kagari: Nicht böse gemeint, aber du wirst sicher verlieren.
Die Kampfarkaden-Gegner sind immer mit den besten TMs ausgestattet und haben gute Fähigkeiten... Deine Pokemon haben teilweise nutzlose Attacken (Finneon hat 2 Wasser-Attacken, Fiffyen 2 wirkungslose) und nicht die besten Fähigkeiten.
Fiffyen stirbt ziemlich sicher nächste Runde und Finneon wird als mobile Heilstation für Gewaldros Absorber enden... Wenn du magst helfe ich dir deine Pokemon durchzusehen, damit du beim nächsten Mal eine Chance hast.
Ich werd mal schauen, ich denke ich werde dann erst mal etwas trainieren. Außerdem irgendwann kommt auch ein Gegner, den ich plätten kann Wattzapf hat ja shcon mal Zornklinge und Pachi hat ja sowieso gute Attacken.
ich war ja schon Froh, dass bei meinem Würfeleffekt die 19 kam und keiner der Effekte die mich beeinträchtig hätten. Und ußerdem ist es die erste Runde. ärgerlich währe es in der 3. Runden die ganze arbeit fürn Popo xD