Und? Wer hat sich alles schon Schwarz/Weiß 2 gekauft? Also ich habs heute gleich nach dem Praktikum gekauft und hab bis jetzt schon 3 Pokis :3
Hab diesmal mit Floink angefangen (inzwischen Level 11), dann ein Riolu gefangen (Level und ein Enton (Level 6) Ich glaub als Flug Poki werde ich mir ein Skallyk rübertauschen <3 Und Genesekt hol ich mir auch gleich höhö
ich hab beide mir geholt und schon den ersten Orden bin gerade in der zweiten stadt
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
Ich hol mir gerade den 7. Orden Habs durch Vorbesteller allerdings ganze 2 Tage vorher bekommen... Habe auch Floink, bin aber eher enttäuscht - ich muss es echt hinterherziehen.
Sorry an die Wettbewerbsteilnehmer, ich hab zu sehr DS gesuchtet. Ich warte noch auf Jury 2 und hoffe, dass ich es noch heute auflösen kann. Wenns nich hinhaut, dann spätestens morgen!
Ich bin auch erst in der 2. Stadt, hab grad Probleme meine Viecher zu leveln.... Trotz 3 getauschten Pokemon! Und ich hab das Mädchen mal genommen, der Junge gefiel mir nicht, der sieht aus wie.... Sora Und den kann ich nicht leiden!!
Desweitern: Ich hab bei KH zum ersten Mal eine Ultima!!!
@Crystal ehrlich gesagt, will ich meine Punkte auch gar nicht wissen. Liegen bestimmt zwischen 33 und 20 Punkten
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
@Kagari Das sagst du jetzt schon jedesmal - dabei steigerst du dich doch, wenn du dich an den letzten Wettbewerb erinnerst Sei doch nicht immer so schwarzmalerisch!
@Crystal das war aber auch nur, weil Matsubasa rein zufällig gelbe Pokeriegel isst, welche die Stärke eines Pokemon erhöhen und weil Jauler seine Kondition und Konzentration steigerte. Keine Steigerung meines Schreibtalents, verglichen mit den anderen
@Kagari Na wenn du das so meinst... klingt für mich ein wenig.. seltsam
@Yiba Ich würde dir noch Waumboll empfehlen, wenn du die Weiße Edi hast kannst du es dir gegen Lilminip bei einem Jungen ertauschen. Elfun hat wahnsinnig viel Init. ist praktisch FAST immer als 1. dran. Zudem sind in Höhlen oft Boden/Gestein Pokis... und der Arenaleiter in Marea ist ein Penner. Ein super Pflanzenpoki
Würde mir sonst noch iwas zulegen, das Eisig oder Drachig ist
@Crystal ich glaube erst dann an eine Steigerung meines könnens in Wettbewerben, wenn ich einen auch gewonnen habe. Vorher nicht
@Andi ich werde vermutlich nach dem Anmutswettbewerb an keinem weiteren Teilnehmen