So, bin wieder im Lande und mein PC streikt.... Werd also nicht so oft on kommen, da ich auf den PC meiner Eltern grad zugreif....´
Und weil ich faul bin, bitte ich mal kurz um eine Zusammenfassung der Dinge, die ich verpasst habe
@ Soul-chan: Ich hab selbst keine Ahnung Vllt unter Optionen...
Und ich muss sagen: Ich fände es besser wenn TLS länger wäre.... Das Spiel ist verdammt gut, auch wenn die "Grafik" an manchen Punkten zu wünschen lässt..... Und eben eine leider viel zu kurze (last) Story.... Ich hatte es in 27 Stunden durch, das ist eig der Durchschnitt für ein PSP-Spiel....
@Deni ja nichts... wollte nur nicht dadurch abgelenkt werden wegen Abschlussprüfung... Hab übrigens Fortgangsnoten von 3, 2, 2, das heißt 3,5 nicht zu schaffen müsste ich schon echt blöd sein und in 5,6,6 schreiben :3 Yeeehaaaaaa Und Freitag geht klar kannst du mir dann vllt am Donnerstag nochmal in msn oder so schreiben? Damit ich es nicht vergesse XD
[align=left][/align]so hab ihm nun erst mal ne Verwarnung ausgesprochen, wen ner weiter macht, fliegt er raus.
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Kagari: So ists richtig. Nur weil du ihn kennst braucht er nicht denken das er ne Sonderbehandlung bekommt.
Und sry das ich im RPG nicht gepostet hab. Da kommt man Heim setzt sich am nächsten tag zum PC dreht auf und hat kein Internet... Ich hab KEINE Ahnung was meine Mama machte aber wir hatten kein Internet. Ich habs gestern um... ka 01:00 oder so wieder zum laufen gebracht und dann einfach keinen Bock mehr xD So mal sehen was ich schreiben kann
@Lucian: Willkommen zurück. Auf was hast du mir da geantwortet? Welches Spiel ist das? Und poste bitte im Memberkampf bevor er ganz Untergeht. Danke [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
"We work in the dark to serve the light, We are Assassins."
Leute? Q-Q Ihr solltet auch mal wieder was ins Mix-RPG schreiben - ich kann ja schlecht jetz' .-.
Soo.. @Tala:
Zitat@Celli: Siehst! Deswegen bin ich froh nicht normal zu sein XD
Und der Typ (Urahara Verschnitt) kommt im zweiten Kinofilm von Prince of Tennis vor xD Hab grad den Trailer gesehen vom Film (den ganzen Film gibts noch nicht mit Untertiteln) und da war der Typ xD Musste so loslachen als ich den sah weil ich mir sofort "WTF URAHARA!" dachte und dann "Aha! Das tut Urahara also in seiner Freizeit!" XD Aber der Trailer von dem Film is schon lol ich freu mich auf den Film xD Der eine da, der reiche Schnösel der Serie, färht nen Jet-Ski bzw ein Jetboot und sagt "Thrill to my mastery of the helm." und n anderer drauf "That's not even a boat, dude. '-_-" XDD Sowas find ich wieder schön XD
Blablabla xD' XDDDDD Na na.. lass den armen Kisuke doch u-u' xD xDDD Vielleicht schau ich mir PoT i.wann mal an (think) omg, noch was, das ich eh nich durchzieh ._.' (Erst Beelzebub, dann wollt' ich mal D. Gray Man & Pandora Hearts ausprobieren.. xD')
[align=left][/align]@Celli sag das Bitte Lucian ich warte nur auf ihn. Ich kann ja schlecht ein Stolrak mit einem Vulpix Level 5 K.O knüppeln. Darf ich aber versuchen es zu fangen, wenns geschwächt ist?
Stell augenblicklich dieses respektlose Gejaule ab. Hab du mal Respekt vor den Klassikern, Mann. Das ist Hendrix. Ich habe keine Macken! Das sind Specialeffects!
[align=left]@Celli: Ja. Bin eh im RPG Thread unterwegs gewesen und hab mir die vorigen Posts in mein Word kopiert, zum Post schreiben. Allerdings... ich hab ka was ich als Kid schreiben soll xD Etwas für Licht? Kid hat sowas sicher nicht... und wenn hätte er es ja vorher schon verwenden können. Aber... aber er könnt irgendwie ne art Fakel basteln xD Hab irgendwo gelesen das er die meisten seiner Sachen selbst bastelt Das kann ich verwenden. -.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- Kisuke is eh tollig aber ich fands witzig xD PoT is klasse Hab Prince of Tennis, New Prince of Tennis, den Prince of Tennis Film, Prince of Tennis Live Action und die Ovas geschaut. Den ersten Manga hab ich jetzt auch durch. Mim New Prince of Tennis Manga hab ich auch schon angefangen und nebenbei schau ich mir die 22 PoT Musicals an XD Bin schon beim 11 angelangt. (Das 9. Dream Live 3rd war genial! Und Dream Live 1st war lol) In den Musicals spielen sie dden Manga nach
Pandora Hearts is nicht schlecht. Hab ich auch geschaut Den Manga muss ich irgnendwann noch lesen.
@Kagari: Ich hab im RPG gepostet [/align]
[align=center] -- -------/------- ------//\------ -----//--\----- --_//-- --\_-- -- (_---_) /-- "Nothing is true, everything is permitted"
[align=left][/align]ja aber ich red vom Lucian und dem Mix-RPG
[align=left]Ich weiß, ich wollt nur bescheid sagen. Wollts ja eigentlich schon am Mittwoch machen hat aber dann kein Internet wie ich schon oben geschrieben hab. [/align]
@Tala Kaykay xD omg @-@ Ich komm nich mehr mit XD Also, meine Sis hat gesagt, dass D. Gray Man eig. ganz gut is.. ich schau mir i.wann mal den Manga an XD Bleach hat sie auch angefangen und 2 Jahre später hab ich dann mit Bleach erst angefangen.. also können die 3 Manags auch noch ca. 2 Jahre warten XD
[align=left]@Celli: Schau einfach das was du willst und aus xD Und auch in der Reihenfolge in der du möchtest. Was dich von Bildern/Texten/Ausschnitten am meisten interessiert.
@Yiba: Dazu kann ich nur YAY! sagen xD Ich hab all meine Schularbeiten, Tests etc schon gemacht. Wir hatten in einer Woche 4 Tests & 2 Schularbeiten oO und die Woche darauf den rest. Na, ich bin nur froh das es vorbei is und das die meisten Lehrer jetzt weg sind xD (Sind mit ihren Klassen weggefahren.) Ich kann mich vor lauter Freistunden nimma entscheiden was ich mach XD [/align]
[align=left][/align][align=left][/align]So, hab jetzt in allen RPGs gepostet. Celli, im FT-RPG überlasss ich dich mal deiner selbst, okay?
@Soul-chan: Ich mein The Last Story. Apropos: Das ist von den Machern von Final Fantasy, ich frag mich nur, warum es von Mistwalker veröffentlicht wurde und nicht von Square Enix?
Apropos Square Enix: Ich spiel zurzeit Final Fantasy VIII. Das ist ja für die PS (eins). Lieght des an der Konsole, dass damals noch keine Sprechsequenzen drinnen sind, oder waren die zu faul, welche aufzunehmen?
Deni, das auf deinen Ava, das ist nicht Jirall, oder?
Wieder @ Soul-chan: Zum RPG: Hast du nicht Blendgranaten? Und, ich werd jetzt an unseren Memberkampf gehen
Sorry nochmal an alle, aber ich kann jetzt nur noch seltener Kommen, da mein PC solangsam wirklich entgültig den Geist aufgibt, andauernt Error oder Bluscreen....